Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 05.01.2021, 5:52 Uhr

Mein Baby schläft kaum- Was tun-

wie alt is denn euer Mäuschen...?
Fabian brauchte am Anfang immer ein kleines "einschlaf essen" und danach leichtes Pucken -sodass er seine hände wenns is selbst frei boxen konnte und der MyHummy dass er müde wurde und mit kuscheln und singen schlief er dann doch meist nach 45min ein...

bei uns ist das beistellbett jz mittig vom bett (also Fabian auf der höhe von meinem Bauch wenn ich liege) haben auch viel herumgeschoben und probiert und immer wieder auch tagsüber reingelegt das er sich ans beistellbett gewöhnen konnte

wir waren auch meistens 2x täglich ca 15min spazieren - im wagerl schlief er auch länger und besser...

jz is er 6 wochen alt und seit 2wochen ca. ist das schlafen sehr angenehm und unkompliziert aber immer das gleiche ritual egal ob tagsüber oder abends und auch auswärts wenn wir wo sind für sowas einfach zeit nehmen!!

ihr macht das toll und seit die aller besten eltern für euer kind vergesst das nie!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.