Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xMaary  am 03.01.2021, 3:36 Uhr

Mein Baby findet keine Ruhe...

Vielleicht hat der kleine auch Bauchweh..
Mit dem Kinderarzt mal absprechen.. Lefax hilft, aber wie gesagt erst mit Arzt absprechen..
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhelose Beine

Hallo ihr lieben ! Ich leide schon immer an dem Restbestände legs Syndrom aber jetzt zum Ende der ss , konnte ich echt verzweifeln daran ! Sonst fing es auf der Couch an aber im Bett war dann ruhe oder es fing im bett an und ich bin kurz zur Toilette gelaufen und wieder ins ...

von Bineminidino, 33. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bett ruhe

Hey ihr lieben, Ich war am Montag wieder bei meiner Frauenärztin und hab den großen Zuckertest gemacht ich bin jetzt in der 28. Woche. Die haben dann auch direkt das erstemal den Wehenschreiber gemacht. Meine Ärztin hat jetzt gemerkt, dass sich meine Gebärmutter ziemlich oft ...

von Mel_1201, 28. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Absolute Ruhe

Hallöchen Ich hab jetzt bestimmt 14tage jeden Abend ordentlich senkwehen gehabt, mit Druck nach unten. Die kleine Dame machte den Rest des Tages Party im Bauch. Seit zwei Tagen nun Ruhe, keine Wehen, keine (grosse) Party. Ich bin heute bei 37+5 und bei allen anderen Kids ...

von Wunschkind5, 38. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Hey ihr Lieben Sagt mal ist es bei euch genauso ? Meine kleine wird nicht „ruhiger“ oder „meldet“ sich weniger ganz das Gegenteil sie macht nur noch Party. Ich sitze auf dem Sofa und komme nicht mehr zur Ruhe, da Töchterlein drei/ vier ...

von Mrs.Bäumchen, 33. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm???

Heute fühle ich mich irgendwie ganz komisch......total müde und dennoch aufgekratzt und habe trotz Schwindel und wirklich extremer Müdigkeit Sachen erledigt die ich schon ne ganze Zeit auf der To do liste stehen hatte.....gerade um Hinblick auf Vorbereitungen der Geburt. Der ...

von traumbär 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe im Kh nach Geburt

Ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich möchte im Kh entbinden, nicht unbedingt ambulant. Erstens hab ich Streptokokken und zweitens ist meine erste Tochter erst kurz über zwei Jahre alt, da werde ich wahrscheinlich nicht viel Ruhe finden in den ersten Tagen nach der ...

von Emilia4813, 30. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe und Frieden

Hach, jetzt schlafen sie alle! Was für ein friedlicher Tag, David ist diese Woche im Schullandheim, und das übliche Gestreite ist weg. Hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie ist das auch mal schön. Ich koch die ganze Zeit zu viel. (grins). Bis jetzt hab ich noch nix von ihm ...

von Mottesmama 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhebedürfnis bei Euren Zwergen

Huhu, ich war heute beim Kinderarzt, weil ich alles abchecken wollte, nicht, dass meine Kleine irgendwas hat (Bauchweh, Schnupfen, man weiss es ja nicht). Und sie hat nichts. Sie kommt nur einfach mit der ständigen Reizüberflutung nicht klar und das (eventuell) ständige ...

von Mondkatze 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.