Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 33. SSW  am 07.11.2021, 22:58 Uhr

Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Hey ihr Lieben
Sagt mal ist es bei euch genauso ?
Meine kleine wird nicht „ruhiger“ oder „meldet“ sich weniger ganz das Gegenteil sie macht nur noch Party. Ich sitze auf dem Sofa und komme nicht mehr zur Ruhe, da Töchterlein drei/ vier Stunden am Stück mein Bauch zum Beben bringt

Auch tagsüber das ist einfach der Wahnsinn

Wird wohl eine Mama 2.0

 
6 Antworten:

Re: Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Antwort von Lene211, 36. SSW am 08.11.2021, 4:59 Uhr

Mein Kind hat auch die Raserei ich finde das tatsächlich so anstrengend, dass ich dann nach so ganz wilden Tagen den ganzen nächsten Tag nur schlafen könnte (obwohl ich ja quasi nur die Turnhalle bin). Er aber zum
Glück auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Antwort von Steffi40 am 08.11.2021, 7:13 Uhr

Hallo bin aus dem Novemberbus bzw Oktober meine Maus hat bis zum Schluss sehr aktiv rumgeturnt man sagt ja sie werden ruhiger aber bei und war es sogar während der einleitungsfahse so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Antwort von PrettyInPink, 37. SSW am 08.11.2021, 8:12 Uhr

Hallöchen mir geht es genauso ich bin jetzt in der 37. Ssw und ruhiger ist er noch gar nicht geworden.
Bei mir ist es auch eher das Gegenteil.
Und umso größer die werden umso mehr merkt man die Tritte und Boxhiebe auch.
Das tut mir manchmal echt schon richtig weh
Aber es gibt mir auch irgendwie ein gutes Gefühl denn so lange er so zappelt fühlt er sich sicher wohl und es geht ihm bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Antwort von Tomoe86, 36. SSW am 08.11.2021, 9:34 Uhr

Ich lag bei meiner letzten Untersuchung statt 15 min 45 min am Ctg weil sie etwas Aktivität der Kleinen mitaufzeichnen wollten, nur hat sie am Vortag gefühlte 20 Std gestrampelt.

Manchmal denk ich mir, sie regt sich auf, weil ihr der Platz zu eng wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Antwort von Mrs.Bäumchen, 33. SSW am 08.11.2021, 14:18 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt das eure Würmer auch so unterwegs sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ruhe im Bauch 😥😮🙈

Antwort von JuliaMD am 08.11.2021, 15:37 Uhr

Hi, das kenne ich gut.
Bin aktuell bei 41+5 und ich spüre ihn seeehr oft .
Nur, wenn ich mich bewege, dann ist Ruhe.
Er hat auch bereits Nachts seine Wachzeiten, wo er mich so stark tritt, dass ich aufwache und um 2 Uhr essen muss, egal wann ich ins Bett gehe .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhelose Beine

Hallo ihr lieben ! Ich leide schon immer an dem Restbestände legs Syndrom aber jetzt zum Ende der ss , konnte ich echt verzweifeln daran ! Sonst fing es auf der Couch an aber im Bett war dann ruhe oder es fing im bett an und ich bin kurz zur Toilette gelaufen und wieder ins ...

von Bineminidino, 33. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bett ruhe

Hey ihr lieben, Ich war am Montag wieder bei meiner Frauenärztin und hab den großen Zuckertest gemacht ich bin jetzt in der 28. Woche. Die haben dann auch direkt das erstemal den Wehenschreiber gemacht. Meine Ärztin hat jetzt gemerkt, dass sich meine Gebärmutter ziemlich oft ...

von Mel_1201, 28. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe im Kh nach Geburt

Ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich möchte im Kh entbinden, nicht unbedingt ambulant. Erstens hab ich Streptokokken und zweitens ist meine erste Tochter erst kurz über zwei Jahre alt, da werde ich wahrscheinlich nicht viel Ruhe finden in den ersten Tagen nach der ...

von Emilia4813, 30. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe und Frieden

Hach, jetzt schlafen sie alle! Was für ein friedlicher Tag, David ist diese Woche im Schullandheim, und das übliche Gestreite ist weg. Hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie ist das auch mal schön. Ich koch die ganze Zeit zu viel. (grins). Bis jetzt hab ich noch nix von ihm ...

von Mottesmama 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhebedürfnis bei Euren Zwergen

Huhu, ich war heute beim Kinderarzt, weil ich alles abchecken wollte, nicht, dass meine Kleine irgendwas hat (Bauchweh, Schnupfen, man weiss es ja nicht). Und sie hat nichts. Sie kommt nur einfach mit der ständigen Reizüberflutung nicht klar und das (eventuell) ständige ...

von Mondkatze 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.