Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 13.05.2009, 20:51 Uhr

Ruhe und Frieden

Hach, jetzt schlafen sie alle! Was für ein friedlicher Tag, David ist diese Woche im Schullandheim, und das übliche Gestreite ist weg.
Hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie ist das auch mal schön.
Ich koch die ganze Zeit zu viel. (grins). Bis jetzt hab ich noch nix von ihm gehört, also nehme ich mal an, dass alles in Ordnung ist. No news good news.
Elisabeth ist eben vom Hochbett gefallen echt, ich war kurzzeitig richtig hektisch, überlegte mir, was ich jetzt machen muss... aber sie konnte noch kreischen, sie konnte noch gehen, dann hab ich ihre Pupillenreaktion getestet (sie hat weiter gekreischt) und ihre Saugreaktion die hat auch noch funktioniert (tüteltüteltütel, also bei mir trinken kann sie also noch). Da hat sie dann nicht mehr gekreischt.
Dann hab ich mir vorgenommen, besser aufzupassen... aber ehrlich, man kann nicht die ganze Zeit schauen, was dieses Kind macht, sie ist die ganze Zeit nur am Unsinn machen, ständig muss ich sagen, nein hier nicht, nein da nicht... die anderen waren echt nur halb so schlimm!!!!
Gestern hat sie zum Beispiel Kopfstand in einer Pfütze gemacht! Also, einfach Kopf in die Pfütze, dass der Scheitel nass und schmutzig war... Ich natürlich, Nein, mach das nicht, dann SETZT sie sich rein.
Ok. Dann war klar, was wir machen (heimgehen.) Sie: kreisch, will lieber nass und schmutzig in ner Pfütze hocken, kann ich ja verstehen, aber es war kalt und windig. Aaaargh.
so, und jetzt trink ich ein Bier..
Lg
Isolde

 
3 Antworten:

Re: Ruhe und Frieden

Antwort von Torsti am 13.05.2009, 20:55 Uhr

Ich weiß du findest das sicher nicht lustig, aber ich musste jetzt herzhaft über deinen Bericht lachen. Und bin natürlich total froh das nichts passiert ist beim Fall.

Bier ist eine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe und Frieden

Antwort von Renchen_6 am 14.05.2009, 8:57 Uhr

vom hochbett fallen kenn ich doch irgendwo her
gottseidank ist nichts schlimmes passiert!
Jonas fällt STÄNDIG von dort runter.mittlerweile kreischt er dabei nichtmal und ich habs aufgegeben ihm ist einfach nicht mehr zu helfen.ne zeitlang habe ich alle leitern die man nicht abmachen kann mit fellsack oder bettlaken überzogen ganz straff das man auf die ersten stufen nicht draufsteigen kann.hat aber nur kurz gewirkt
kann das übrigens bestätigen Jonas ist auch um vieles schlimmer und wenn das krümelchen nur halb so drauf ist verschwinde ich heimlich aus dem kh

wann kommt david denn wieder nach hause?
vermisst ihr ihn schon?die geschwister oder sind sie froh mal ohne grossen bruder ?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe und Frieden

Antwort von Mottesmama am 14.05.2009, 20:32 Uhr

Ja, das mit dem Leiter-Schutz hatte ich auch ne Zeit, wir haben da so längliche Polster, die hab ich immer so reingesteckt, dann man die ersten zwei Stufen nicht betreten konnte. Aber das kann sie natürlich inzwischen rauspfriemeln... David kommt morgen wieder, und seine Schwestern vermissen ihn schon, komischerweise, haben das auch gesagt, ach, wär er nur da, ich vermisse ihn zwar auch, afu so ne gewisse Weise, aber irgendwie ist es auch sehr angenehm, wenn dieser ständige Streit nicht ist... irgendwie schon schlimm, dass die zwei Großen sich oft so fetzen.
Naja, vielleicht kommt er geläutert wieder Bin ja schon gespannt, was er erzählt, er hatte ja am Anfang des Schuljahres die Riesenprobleme weil sein einstig bester Freund ihm nur Streber hinterhergerufen hat, und ständig obergemein war. Aber inzwischen hab ich den Eindruck, hat er eine richtig nette Freundesclique, - und er hat sich riesig aufs Schullandheim gefreut, das muss ja irgendwie heißen, dass er auch genügend Freunde hat...

Tja, und wenn dein Krümel, Renchen, noch schlimmer wird als unsere 4., dann prostmahlzeit..... wie du das mit 6 aushältst, ist mir ja schon ein Rätsel... Wobei, ich habe manchmal den Eindruck, es wird nicht SCHLIMMER, sondern nur ANDERS, insofern könnten wir also auch noch weitermachen nee, war nur'n Scherz...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhelose Beine

Hallo ihr lieben ! Ich leide schon immer an dem Restbestände legs Syndrom aber jetzt zum Ende der ss , konnte ich echt verzweifeln daran ! Sonst fing es auf der Couch an aber im Bett war dann ruhe oder es fing im bett an und ich bin kurz zur Toilette gelaufen und wieder ins ...

von Bineminidino, 33. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhebedürfnis bei Euren Zwergen

Huhu, ich war heute beim Kinderarzt, weil ich alles abchecken wollte, nicht, dass meine Kleine irgendwas hat (Bauchweh, Schnupfen, man weiss es ja nicht). Und sie hat nichts. Sie kommt nur einfach mit der ständigen Reizüberflutung nicht klar und das (eventuell) ständige ...

von Mondkatze 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.