Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 29.03.2021, 8:51 Uhr

Meckern eure auch beim Trinken?

Besonders wenn meine Maus müde ist, dann wird während dem Trinken durchgehend gemeckert, bis sie dann satt ist und einschläft

Als würde sie sich beschweren darüber, dass der Hunger sie vom schlafen abhält oder darüber, dass sie sich noch so anstrengen muss wenn sie doch so müde ist.

Oh und wehe sie verliert die Brust, dann wird das Gemecker umso größer, als wäre ich furchtbar gemein und hätte ihr die Brust absichtlich weggenommen.

Sind eure Babys friedlich beim trinken oder werdet ihr auch angemeckert?

 
8 Antworten:

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von Mia8612 am 29.03.2021, 9:12 Uhr

Gemeckert wird, wenn was quer sitzt. Nach einem dicken Bäucherchen gehts wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von SmileyDay am 29.03.2021, 10:16 Uhr

Hallo, meine Maus meckert oft nur am anfang, als würde sie mir sagen wollen, endlich find das immer so süss, und dan noch ihr Gesicht beim trinken hachja! Und wen ich sie nach ner Weile hoch hebe, zum bäuerchen machen, meckert sie manchmal, und will lieber nochmal nachlegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von SunnyNanni am 29.03.2021, 10:17 Uhr

Ich wünschte das könnte ich auch behaupten aber bei uns wird vor und nach Bäuerchen gleichermaßen gemeckert. Und wenn ich sie fürs Bäuerchen hochheben umso mehr, weil ich ihr die Brust wegnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von Meyla am 29.03.2021, 11:49 Uhr

Hier wird seit über einer Woche wieder permanent geheult.

Mittlerweile leg ich ihn weg und mach Haushalt.... hilft ja eh nix. Auf dem Arm biegt er sich weg, lege ich mich neben ihn wirft er sich theatralisch schreiend zur anderen Seite und will von der Brust nix wissen, auf dem Boden wird sich auf den Bauch gedreht und dann darüber geärgert, dreht man ihn zurück kreischt er tierisch los.... usw.

Ich lass ihn jetzt heulen. Bin mit meinem Latein am Ende und muss meine Nerven für das große Kind aufbewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von SunnyNanni am 29.03.2021, 12:14 Uhr

Oh man... schwierig wenn so gar nichts hilft. Ich wünsche euch, dass sich das bald wieder legt und ihr entspannter sein könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von Meyla am 29.03.2021, 12:42 Uhr

Danke.

Mir tut das auch total leid aber wenn ich nicht weg höre, kann ich nicht mehr mit der großen spielen, kochen, Wäsche waschen usw.
Es dürfen nicht alle darunter leiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von 12Mami am 29.03.2021, 13:00 Uhr

Hier ist auch noch ein unruhiger trinken
Der Kopf wird hin und her geworfen, abgedockt und rum geguckt weil es ja so viel interessantes zu sehen gibt, mal gequasselt, mal gemeckert und so weiter und sofort...
Von entspannten trinken und friedlich einschlafen sind wir meilenweit entfernt...aber gut, ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckern eure auch beim Trinken?

Antwort von Denisi129 am 29.03.2021, 13:26 Uhr

Hallo :) bei uns ist es genau dasselbe ... erst wird ein Riesen Theater gemacht , dass Madame so ein Hunger hat - sie trinkt dann brav 50 ml und dann geht das Gebrülle los ...
das geht sogar soweit , dass wir für 120 ml , mehr trinkt sie eh nicht , mindestens 45 min brauchen ...

Das ist bei uns seit ca einer Woche so ... müssen wir wohl alle durch

Einen schönen sonnigen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kann auch kaum trinken? :/

Hallo ihr Lieben! Ich kann im Moment kaum etwas trinken. Sämtliche Getränke finde ich ekelhaft. Eine Zeit lang ging Pfefferminz- und Kamillentee oder Apfelschorle. Jetzt reicht mir schon der Gedanke und mir wird schlecht. Ich war schon im Getränke Großhandel aber NICHTS ...

von Liax90, 10. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie oft trinken eure Mäuse Milch?

Hallo, ich muss einfach mal fragen, wie es bei euch läuft, weil sich bei uns gerade alles wieder zu ändern scheint: Seit einiger Zeit möchte Töchterchen tagsüber fast gar nicht mehr gestillt werden. Ich bin mir etwas unsicher, ob sie schlicht keinen Hunger hat, oder doch ...

von Regenbogenfarben 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken.....

Hallo, heute mal nicht das leidige Thema Essen... Wenn ihr alles zusammenrechnet.... auf wieviel Flüssigkeit kommen eure Mäuse am Tag inkl Milchmahlzeiten? Momentan krebsen wir noch bei drei Milchmahlzeiten am Tag a 150 ml herum. Wasser... Tee... Alles zwischendurch wird ...

von Leyla1982 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Bummelliese beim trinken. Jemand hilfreiche Tips?

Meine Kleine braucht sowohl wenn ich sie stille als auch an der Flasche ( die wir ihr gerade mit einem Brusternährset abgewöhnen) immer ewig bis sie satt ist / bis sie bereit ist zu schlafen. Ich habe soeben wieder mehr als 1,5 Stunden gebraucht. Immer wieder trinkt sie so 5 ...

von Steffi9492 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel trinken eure Kleinen?!

Hallo zusammen, unser kleiner Erik ist heute schon 12 Tage alt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er zu wenig trinkt.. er kommt zwar relativ oft an die Brust ( alle 2-3 Stunden) schläft dann aber meist an der ersten Brust schon nach weniger als 10 Minuten wieder ein. ...

von likagojni 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Zahnungsschmerzen beim Trinken

Hallo, Nachdem wir uns glücklicherweise langsam von der Corona Infektion erholen hoffe ich immer noch, dass mein Baby möglichst gesund da durch kommt. Seit gestern wirkt sie etwas schläfriger als sonst. Sie ist ansonsten gut drauf, lacht und ist aufmerksam. Jetzt kommt ...

von SunnyNanni 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Flaschen Mamas / während trinken Blähungen

Hallo, Wollte kurz mal fragen wie ihr das handhabt!? Gebt ihr euren Babys wenn ihr schlafen geht nochmal eine Flasche? Oder wartet ihr ab bis sie sich selbst melden? Und hat jemand irgendeinen Tipp, wie ich meiner Tochter helfen kann. Sie hat während dem Trinken solche ...

von Dada123 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Spucken, schlecht trinken..

Hallo, ich habe eben schon einen arztermin ausgemacht, weil ich so unsicher bin. Meine kleine trinkt seit 4tagen schlecht. Selten das sie 90ml trinkt.. Teilweise nur 50ml..desweiteren spuckt sie mehr. Oft kommt es wie ein Schwall raus. Milch und schleim, teilweise geronnene ...

von Dada123 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken bei diabetes

Hallo, Ich hätte eine kurze Frage, ich kenn mich ja noch nicht so gut aus. Darf ich deit zuckerfrei trinken? Laut Google sind die geeignet, aber ich frag lieber nochmal nach. Ich brauch manchmal einfach nen ...

von Dada123, 30. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.