Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IzzyP am 28.03.2021, 23:58 Uhr

Vor einem Jahr... 3

...warst du noch ein Zellhaufen und ich hatte gerade rausgefunden, dass es dich gibt

Wollten an Abend eigentlich grillen und ich war nicht sicher, ob ich den Cremant aufmachen kann oder nicht bin dann noch kurz vor Ladenschluss in die Drogerie...

Wahnsinn, dass daraus jetzt dieses wunderbare Kind in meinem Arm geworden ist.

Wie war s bei euch? Wann wusstet ihr Bescheid?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vor einem Jahr...< 3

Antwort von Laura09 am 29.03.2021, 0:46 Uhr

Wie schöön hab auch schon darüber nachgedacht, dass unser Wunder vor einem Jahr schon existent war, aber noch niemand von ihr wusste.
Ich hab es am 31.3 erfahren, als ich nur mal schnell einen Test gemacht habe, aber sicher war dass er negativ sein ist, weil ich meine Periode immer unregelmäßig hatte.
Jetzt liegt dieses wunderbare Mädchen in meinen Armen und verzaubert mich jeden Tag aufs Neue wenn sie mich anlächelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...< 3

Antwort von Lotti101117 am 29.03.2021, 7:26 Uhr

Ich musste auch letze Woche daran denken. 1 Jahr ist es nun her als wir alle aufgeregt den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielten. Heute halten wir unsere wundervollen Babys. Wie due Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...< 3

Antwort von Thiara82 am 29.03.2021, 8:11 Uhr

Ja, ich musste auch dran denken. Bei uns war heute vor einem Jahr die Zeugung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...< 3

Antwort von Sparkling95 am 29.03.2021, 13:44 Uhr

Bei uns war auch der 28.03. der Tag mit positivem Test, nachdem Tage zuvor noch nix zu sehen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...< 3

Antwort von IzzyP am 29.03.2021, 18:54 Uhr

Danke schön für s Teilen eurer Erinnerungen
Es ist schon etwas besonderes, das so direkt miteinander teilen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.