Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 33. SSW am 20.03.2010, 14:00 Uhr

Matratze für Stubenwagen/ Beistellbett

Hallo zusammen,

wisst ihr wo ich für unsere Kombination aus Stubenwagen und Beistellbettchen eine gute Matratze bekommen kann???
Größe ist 42 x 78 cm... In den Katalogen sind die immer anders angegeben ( meisstens erst ab 60 x 120 cm )...
Mit dabei war nämlich nur so eine dünne Schaumstoff Matratze... bestimmt nicht gesund fürs Baby...

Liebe Grüße,
Eliza

 
11 Antworten:

Re: Matratze für Stubenwagen/ Beistellbett

Antwort von Dana510, 33. SSW am 20.03.2010, 15:28 Uhr

Hallo Eliza,

probiers da mal, weiss auch nicht ob sie da die Größe haben, aber mal schauen. Drück dir die Daumen!!

http://www.babyvita.de/de/Babywiegen-Co/Matratzen?XTCsid=a3118b47a430bbeb90c119ceed436dd5

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das viell. nicht die Gr. 40/80???

Antwort von Dana510, 33. SSW am 20.03.2010, 15:36 Uhr

http://www.babyvita.de/products/de/Babywiegen-Co/Matratzen/Alvi-Wiegenmatratze-Hygenica-Div-Groessen-lieferbar.html

Wenn viell. gibts da eine Kundenhotline??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine bei

Antwort von Mandy4, 34. SSW am 20.03.2010, 15:42 Uhr

Spielemax gekauft!! Vielleicht schaust da mal?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Stubenwagen/ Beistellbett

Antwort von rm83, 31. SSW am 20.03.2010, 15:55 Uhr

bei unserem stubenwagen war auch eine dünne schaumstoff matratze dabei.

soll aber normal sein, dass man für den stubenwagen nur diese schaumstoffmatratzen verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Stubenwagen/ Beistellbett

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 20.03.2010, 17:40 Uhr

Super, vielen Dank!!!

Schönen Abend euch allen,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das viell. nicht die Gr. 40/80???

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 20.03.2010, 17:56 Uhr

mhhh... ja, kann schon sein dass es 40/80 ist... die sind ja wahrschienlich auch genormt oder so...

Aber da finden wir bestimmt was!

Danke dir und schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Stubenwagen/ Beistellbett

Antwort von Brinschen, 33. SSW am 20.03.2010, 17:59 Uhr

Ich habe auch schon geschaut für unser Beistellbett, aber alle Matratzen in der Größe sind aus Schaumstoff oder du schaust nach einer mit kokoskern baer von denen habe ich auch schon negatives gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier gibts auch matratzen in wunschgröße

Antwort von Conny+Lea, 33. SSW am 20.03.2010, 19:06 Uhr

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE-de-BB/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DStubenwagen-Matratze%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Stubenwagen/ Beistellbett

Antwort von Doing am 20.03.2010, 19:34 Uhr

Wir haben die nächstpassende Größe gekauft und einfach vom Schaumstoff dann abgeschnitten. Bezüge sind ja abnehmbar und dann das Innere zurechtschneiden.

Gibt auch 40x90 das wäre dann das wohl was am besten passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eliza86

Antwort von rm83, 31. SSW am 20.03.2010, 20:33 Uhr

danke für deinen beitrag.

jetzt hab ich auch eine neue matratze für unsere stubenwiege :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eliza86

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 21.03.2010, 9:36 Uhr

gern geschehen

Ich dacht mir halt, wenn unser Zwerg im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer schläft ( und den ganzen Tag auch darin, weils so eine Kombi zwischen Beistellbett und Stubenwagen ist ) dann bekommt es sicher Rückenprobleme mit diesem Schaumstoffteil!!
Ist ja so weich und ich möcht auch nicht drauf schlafen.
Fürs Kinderbett ( wenns dann mal im eigenen Zimmer schläft ) haben wir ja auch nicht an der Matratze gespart...

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung Beistellbett + Stubenwagen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich hätte für die erste Zeit gern ein Beistellbett, das ich tagsüber mit so gut wie keinen Aufwand zum Stubenwagen umbauen kann. Es soll sich zudem noch gut schieben lassen. Habt ihr Empfehlungen? LG ...

von Sarah26, 16. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stubenwagen, Beistellbett

Braucht man ein Stubenwagen ?

Hey ich hab Mal wieder eine Frage , Ich könnte von einer Freundin ein Stubenwagen haben . Jeddoch habe ich seit heute auch ein gutes Babybett wo man die Höhe verstellen kann (70x1,40m). Jetzt überlege ich ob ein normales Babybett auch schon für den Anfang reicht dann brauche ...

von Panduin, 27. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babybay Beistellbett oder noname Marke?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem Beistellbett, dabei bin ich auch auf das beliebte "Babybay" gestoßen. Wir haben ein Boxspringbett, d.h. da müssten wir sowieso schon drauf achten, dass das Bett sich hoch genug einstellen lässt. Von Babybay gibt es ...

von Blue Velvet, 26. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Babybett / Beistellbett

Ich möchte gerne direkt ein richtiges Babybett haben, da ich diese Beistellbetten einfach zu klein finde. Ich dachte mir, dass ich einfach eine Seite vom Babybett offen lasse bzw. diese Umbauteile um es zu einem Juniorbett zu montieren auf einer Seite eben direkt verwende und ...

von Tanja_1989, 30. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Familienbett vs Beistellbett vs Wiege

Hallo Ihr Lieben, Bei dem Thema Bett komme ich noch nicht so voran. Wir haben momentan ein „Familienbett“ wenn man das so nennen kann, da wir unser Ehebett um eine weitere Matratze erweitert haben ohne dass wir bisher Kinder haben

von Jiny84, 23. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett?

Hallo ihr Lieben. Ich hab ne Frage bezüglich eines Beistellbetts. Grundsätzlich wollte ich zunächst eins. Nun sind da zwei Dinge, die vielleicht dagegen sprechen. Zum Einen schnarcht mein Mann oft so laut. Kann der Kleine da ruhig schlafen, nicht dass er dadurch auch unruhig ...

von Leonie1305, 21. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Stubenwagen..

Habe heute.meinen stubenwagen bekommen.. war ein totales schnäppchen und konnte nicht nein sagen.. jetzt reden mir viele ein es ist doch zu früh und das bringt unglück etc... aber ich bin sehr zuversichtlich... und es war wirklich ein einmaliges schnäppchen.. Jetzt lese ich ...

von Seli x3, 11. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Meinung zu Stubenwagen ,Wiege od. Laufgitter

Hallo will mich auch mal wieder melden. Komme durch Umzug zuzeit nur noch selten dazu hier vorbeizuschauen. Jetzt zum eigentlichen Problem ! Waren heute nach Möbel für unsern kleinen schauen .Dabei sind wir uns nicht einig geworden ob Stubenwagen od. Wiege oder doch ...

von franzixxl, 25. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beistellbettchen oder Wiege

Wir wollten eigentlich eine Wiege von einer Bekannten holen, die recht groß ist und unser Baby damit auch lange reinpasst. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich nicht doch ein Beistellbettchen hole. Unser Schlafzimmer ist rcht eng. Eine Wiege passt also nicht nebens Bett, ...

von smile-ever, 18. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Freu... freu... Maditas Beistellbettchen ist da!!!

Habe ein Fabimax Stillbettchen für Madita erstanden. Ist gestern angekommen und musste natürlich sofort aufgebaut werden Sieht supertoll aus. Hach, freu mich soo. Lucy hat schon Probe gelegen, fand es toll und will da drin heute Nacht ...

von Lucymama, 25. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.