Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucymama, 25. SSW am 28.01.2010, 14:27 Uhr

Freu... freu... Maditas Beistellbettchen ist da!!!

Habe ein Fabimax Stillbettchen für Madita erstanden. Ist gestern angekommen und musste natürlich sofort aufgebaut werden
Sieht supertoll aus. Hach, freu mich soo.
Lucy hat schon Probe gelegen, fand es toll und will da drin heute Nacht schlafen. Problem ist nur, dass Bettchen ist so lang wie sie selber
Habe jetzt sämtliche Kartons mit Babysachen vom Dachboden runtergeschleppt und alles sortiert. Die große Wäsche kann losgehen!

Bild kann ich leider nicht hochladen, Läppi funktioniert nicht so wie er soll
LG Katrin

 
3 Antworten:

Re: Freu... freu... Maditas Beistellbettchen ist da!!!

Antwort von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 14:33 Uhr

Oii das ist ja schön :)
ich kann verstehen das du dich freust freu mich auch über jedes Teil was neu ankommt hier..
ich freu mich also mal ne große runde mit dir... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu... freu... Maditas Beistellbettchen ist da!!!

Antwort von Melanie1973, 26. SSW am 28.01.2010, 17:28 Uhr

Darf ich fragen was für ein Fabimax du gekauft hast? Habe das Beistellbett Fabimax2 in weiss mit Ausstattung orange im Auge...aber noch nicht bestellt ! Suche etwas das man nachts ans Bett stellen kann und tagsüber als Bettchen mitrollen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Melanie1973

Antwort von Lucymama, 25. SSW am 28.01.2010, 18:43 Uhr

Ich habe den Babymax 1 bestellt, da es dauerhaft am Bett stehen bleiben soll und ich noch einen Stubenwagen von meiner 1. habe, der dann nach unten kommt.
Der Babymax 2 soll aber eine einfachere Möglichkeit zum umbauen haben.

Qualitativ kann ich Dir nur dazu raten. Sehr schön verarbeitet, auch die Matratze ist ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.