Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Nun bin ich auch an der reihe

Thema: Nun bin ich auch an der reihe

grade saß ich mit meinem Schatz vorm TV und bin mit meinen katzen am schmusen als ich merkte das mein Kater einen nassen kopf hat... ich wunderte mich und als ich aufstand wurd es mir klar... mein Oberteil war durchnässt an meiner rechten brust.... ich zog es mir aus und was sah ich es tropfte nur so runter... also nun kann auch ich die stilleinlagen rausholen... aber ist es normal das es nur an einer brust ist?? oder ist es bei jedem unterschiedlich?? LG svenja

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das hatte ich noch nie, da kann ich Dir nicht weiterhelfen! Aber Stlleinlagen wären sicherlich hilfreich

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne es aus der ersten schwangerschaft zwar nicht, dass ich in der schwangerschaft schon milch habe, meine freundin hatte es aber auch nur an einer brust. bin ganz schön glücklich, dass es bei mir nicht so ist, da ich ja unbedingt stillen will und danach ja die stilleinlagen noch lang genug tragen darf.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, hats Dich auch erwischt ;-) ist bei mir auch seit etwa 3 Wochen bisher nur auf einer Seite (auch rechts). Aber nur gelegentlich und nur wenig. Freu Dich - der Koerper beginnt sich drauf einzustellen. Bei manchen faengt es vorher an und bei manchen erst nach der Geburt. Ich bin immer wieder fasziniert von diesem komplexen System, dass zur Menschwerdung noetig ist und was wir als werdende Muetter alles "durchmachen" ;-) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:18