Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 24. SSW am 27.01.2010, 13:37 Uhr

Aua

Mein Kleiner tritt immer gegen meine Rippen...
AUA...
das tut weh... wenn er doch gegen meinen bauch treten würde...
aber nein es müssen ja mamas rippen sein^^

kennt ihr das auch....???

irgendwie schönes gefühl aber teilweise echt schmerzhaft

 
5 Antworten:

Re: Aua

Antwort von Meli86, 27. SSW am 27.01.2010, 14:11 Uhr

Ja kenn es auch und es tut auch wirklich weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von rike.81, 27. SSW am 27.01.2010, 14:21 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch, allerdings macht er das zum Glück ziemlich selten. Was bei unserem Krümel zur Zeit total angesagt ist, sind Tritte oder Boxer nach unten.
Das war so witzig, als wir vorgestern im Krankenhaus waren, da haben die vaginalen Ultraschall gemacht um die Länge des Gebärmutterhalses zu bestimmen, und was sah man ebenfalls auf dem Bild? Zwei kleine Hände die gerade fleißig damit beschäftig waren mich zu ärgern:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von rm83, 23. SSW am 27.01.2010, 16:58 Uhr

ne gegen die rippen haut mein kleiner zum glück nicht, dafür immer schön nach unten und häftig gegen die blase.

ohne slipeinlage geht hier nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von kiki-oliver, 25. SSW am 27.01.2010, 20:43 Uhr

Die Rippen wurden bisher verschont. Aber meine Maus turnt immer auf meiner Blase rum, fühlt sich auch nicht so schön an.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von mai-violetta, 25. SSW am 28.01.2010, 10:51 Uhr

Och du Arme.
Das mit den Rippen kenne ich auch noch nicht. Aber klingt nicht unbedingt angenehm.
Ich hatte gestern abend ca.20 Minuten das Gefühl als ob mein ganzer Bauch explodiert. Das kam eindeutig vom Darm. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich da ein Arm oder ein Fuß im Darm hatte. Denn danach wars auch wieder gut.
Und seit vorgestern hab ich auch die Tritte nach unten. Die find ich wenigstens nicht mehr so schmerzhaft. Hab dann nur Angst dass ich es mit vorzeitigen Wehen verwechsele. Denn ich weiß ja noch nicht wie sich Wehen anfühlen. Als ich letztens ein Woche liegen musste wegen Wehen sah man die nur auf dem CTG, aber gespürt hab ich null...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.