Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 24. SSW am 27.01.2010, 18:18 Uhr

was sagt ihr dazu...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320452666006&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de


LG svenja

 
5 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu...

Antwort von Muckelinchen, 26. SSW am 27.01.2010, 19:30 Uhr

Ich finde das Ding irgendwie komisch.. Hab sowas auch noch nie gesehen..

Hab mir hier im Secondhandshop einen Manduca gekauft. Hab nur gutes davon gehört.. Außerdem hab ich noch ein Tragetuch von meiner Tochter. Das ist auch ganz praktisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu...

Antwort von Dana510, 26. SSW am 27.01.2010, 20:47 Uhr

Also mir wäre das zu Gefährlich, weil es seitlich wegkippen könnte, so schaut es zumindest aus. Ich würde mir so eins nie kaufen.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu...

Antwort von KatrinP77, 27. SSW am 28.01.2010, 10:14 Uhr

Ich hab den nochmal auf einer anderen Seite gefunden - da kannst Du in Dir auch in 360 Grad anschauen.

http://www.priz24.de/tragebeutel-baby-tragetasche-bauchtrage-in-blau-bis-9-kg-s-1-p-214912.html

Ich find die Verteilung auf nur eine Schulter mit der Schnalle im Ruecken nicht so gut. Kann mir auch schwer vorstellen, dass das Kind da gut gestuetzt drin liegt. Ist ja alles elastisch. Das heisst, es sackt nach unten in sich zusammen. Meine Meinung.
Aber hab leider keine Testberichte im Netz dazu gefunden.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub damit wirst du Rückenprobleme bekommen

Antwort von juliju, 27. SSW am 28.01.2010, 10:16 Uhr

schon die Stillerei und das rumtragen ohne Trage zu Hause wenn´s baby schreit geht auf den Nacken und den Schulterbereich und dann noch einseitig tragen? Ich würde es nicht machen und mir an deiner stelle lieber eine Trage suchen, die du auch lange benutzen kannst (z.B. manduca, ergocarrier, ....) Da habe ich sogar mal meinen 4 jährigen drin transportiert im Urlaub als er einen Bienenstich im Fuss hatte, und bis 2 jahre (am Anfang vor dem Bauch später dann auf dem Rücken) war es gar kein Problem ihn damit zu tragen, auch zu hause wenn er mal krank war etc. und nicht von meiner Seite weichen wollte...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub damit wirst du Rückenprobleme bekommen

Antwort von crazysunshine, 24. SSW am 28.01.2010, 11:09 Uhr

Ja ich denke auch das der nicht so gut ist...
habe den entdeckt und wollte einfach mal eure meinung hören...
holen würd ich mir den auch nicht allein schon weil ich angst habe das mein kind unten wieder raus rutscht^^
und das wäre ja verherend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.