Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupinchen44, 24. SSW am 27.01.2010, 22:02 Uhr

Gestern ausserplanmäßiger Fa Besuch :-(

Hall Ihr lieben,
nachdem ich dann von vorgestern auf gestern nicht schlafen konnte weil ich so Unterleibschmerzen hatte und der Bauch ab und zu hart wurde bin ich gestern nachmittag beim Arzt gewesen. Urin untersuchung, 1.mal CTG und Ultraschall. CTG war gut keine Wehen, Urin auffällig habe wieder einen Harnwegsinfekt ! Toll !!! Aber poitiv mein FA hat jetzt sein neues Ultraschall gerät und ich habe das 1. mal ein 3d/4d Bild bekommen, bin echt happy bei meinen großen gabs das nicht und jetzt habe ich Freitag wieder einen Termin nur für 3d den ich selber zahle. Freu mich und hoffe das, dass Antibiotikum anschlägt und es nicht wieder zum Nierenstau (was ich befürchte) kommt. Hat von Euch auch einer Probleme mit der Blase ?

Liebe Grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: Gestern ausserplanmäßiger Fa Besuch :-(

Antwort von crazysunshine, 24. SSW am 27.01.2010, 22:08 Uhr

Ich lag von 11.1.-14.1.10 im KH wegen nem nierenstau...
höllische schmerzen...
mir wurde antibiotika über nen tropf verabreicht und ab de 14.1. noch 4 tage drei mal täglich als Tablette...
also ich muss sagen ich hoffe ich bekomme es nicht nochmal...
das ist ja toll in 3d...
wie viel bezahlst du denn dafür??
ich würde es auch so gerne machen... werde mal meinen Arzt fragen...

Gute besserung an dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ausserplanmäßiger Fa Besuch :-(

Antwort von lupinchen44 am 27.01.2010, 22:14 Uhr

Danke, ich zahle 85 Euro das wird am Freitag in der Mittagspause gemacht weil es länger dauert. Wir sollen nen Stick oder ne DVD mitbringen. Das Bild ist echt der Hammer sieht meiner kleinen sehr ähnlich. Vielleicht bekomme ich es ja mal hin es hier hin zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ausserplanmäßiger Fa Besuch :-(

Antwort von crazysunshine, 24. SSW am 27.01.2010, 22:15 Uhr

auja da würd ich mich freuen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ausserplanmäßiger Fa Besuch :-(

Antwort von kiki-oliver, 25. SSW am 27.01.2010, 22:17 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und das es nicht so schlimm wird, wie du befürchtest.
Wäre echt klasse, wenn du das Bild hier zeigen könntest. Wenn es nicht klappt meld noch mal. Wir helfen dir dann ;)

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ausserplanmäßiger Fa Besuch :-(

Antwort von rm83, 23. SSW am 28.01.2010, 7:38 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und das die Antibiotika schnell anschlagen.

Wir werden in der 30 SSW 3D Ultraschall machen lassen und ich freue mich jetzt schon darauf, dabei hab ich noch einige Wochen bis dahin.

Bei meiner Tochter damals konnte ich die Tränen gar nicht zurückhalten, da man schon so viel sehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.