Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 14:18 Uhr

Umzugskartons sind da

Heute wurden mir die Umzugskartins geliefert die ich bei ebay gekauft habe..
25 stück...
3 Umzugkartons habe ich jetzt schon gepackt... nur mit Babysachen^^
und der Vaporisator ist noch nicht mit drin^^
bin soo glücklich das die da sind... vorgestern gekauft heute da...
muss hier endlich vorran gehen mit dem Umzug und jetzt kann es weiter gehen freu :)

 
15 Antworten:

Re: Umzugskartons sind da

Antwort von Lucymama, 25. SSW am 28.01.2010, 14:28 Uhr

Wann wollt ihr denn umziehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucymama

Antwort von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 14:32 Uhr

sobald die wohnung fertig ist... also geplant war februar.. meine wohnung haben wir jetzt noch bis ende märz..
aber es muss NUR noch Laminat verlegt werden... und dann können die möbel rein... hoffe es wird anfang februar...
packe nun alles zusammen was man brauch außer wichtige unterlagen die lass ich noch draußen..
ja und dann ziehen wir mit "kind und Kegel um"
heißt
ich mein freund
2 Katzen und eine schlange^^
das wird noch was...
aber wir kriegen das schon alles hin... ich bin den ganzen tag zu hause (durch die SS) und da kann ich schon einiges packen... bin war zur zeit krank aber das kann ich mir ja einteilen wie ich will...
hab ja den ganzen tag zeit..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von Lucymama, 25. SSW am 28.01.2010, 14:39 Uhr

Ja, das ist schon praktisch, wenn man sowas nicht "zwischendurch" machen muss. DA kann man das viel organisierter machen und mal richtig ausmisten! Wir sind ja auch erst vor 2 Monaten in unser Haus gezogen und da hab ich vorher auch ordentlich die Müllabfuhr beliefert mit all dem Krempel, den man sowieso nicht braucht.
Aber mute Dir nicht zuviel zu!
Hatte nach dem Umzug auch leichte Wehen. Weil man denkt ja, man kann Bäume ausreissen und so...
Bleibt ihr in Gelsenkirchen? Frag so neugierig, weil ich aus Oberhausen komme!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 14:44 Uhr

ja wir ziehen nur 15 minuten von meiner jetzigen wohnung weg... in seine wohnung...
er hat eine 3 1/2 Zimmer wohnung und eigentlich wollte er zu mir ziehen und wir haben schon Laminat raus gerissen und Tapeten runter und so...
und alle sachen zu mir in die 2 1/2 raum wohnung... und dann wurd ich schwanger und dann muss jetzt alles dort wieder fertig gemacht werden und hier wieder alles zurück gepackt in Kartons (die alten sind aber aufgeweicht weil wir hochwasser im keller hatten als der sturm war)
jaaa ich will mich nicht übernehmen... lag schon einmal im KH in der ss wegen nierenstau.. nochmal muss das nicht sein... erst wieder zur geburt vorher will ich kein KH sehen^^
Oberhausen? das ist ja wirklich hier um die ecke...
schön jemand aus dem Ruhrpott ) :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von Lucymama am 28.01.2010, 14:49 Uhr

Na, dann seid ihr ja Profi-Renovierer!!!
Aber das ist ja praktisch, das quasi beide Wohnungsmodelle vorhanden waren, entfällt die nervige Sucherei!!
Ich will auch erst wieder zur Geburt ins KKH!
Werde in der 35. SSW einen Termin zur Geburtsplanung machen, da ich schon einen Notkaiserschnitt hatte und jetzt eigentlich normal entbinden möchte, aber sooooooooo viel Angst habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 14:56 Uhr

Ich habe auch tierische angst will aber auch normal entbinden...
ist meine erste schwangerschaft...
kann mir ja gar nichts druter vorstellen...
aber wird schon werden...
hast du angst das du noch mal einen notkaiserschnitt bekommst? oder hats du vor einer normalen geurt angst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von Lucymama, 25. SSW am 28.01.2010, 15:05 Uhr

Ich hab Angst, dass etwas schiefgeht. Bei Lucy lag ich 21 Stunden in den Wehen, dann sind die Herztöne abgefallen. Sie hatte die Nabelschnur komplett um sich rumgewickelt, jede Wehe hat sie nach vorne getrieben und dann wurde sie quasi durch die Nabelschnur daran gehindert kompl. in den Geburtskanal zu rutschen.
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering, dass das nochmal passiert, aber die Angst bleibt. Ich muss dazu sagen, dass ich keine PDA hatte und am Ende natürlich total entkräftet war.
Na ja, jetzt mache ich mir natürlich Gedanken und Gedanken und Gedanken, habe so ziemlich jedes Horrorszenario im Kopf. Totale Kopfsache... aber nen Kaiserschnitt möchte ich eigentlich vermeiden, da ich der Meinung bin, die Mäuse brauchen ihre Zeit und ich möchte sie nicht zwingend früher holen. Lucy war 10 Tage über ET...
Ich spreche jetzt viel mit meiner Hebi, hab ja dann das Geburtsplanungsgespräch und möchte jetzt viel offener in die Geburt gehen. Habe mich damals auf möglichst natürlich und Wassergeburt versteift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 15:14 Uhr

Ohje... ja dann hätte ich auch tierische angst...
hoffe bei mir gibt es solch komplikationen nicht...
da hätte ich ja gar keinen nerv drauf in der situation... boa...
das problem ist man hört ja auch nur schlimme sachen...
von jedem der schon ein kind hat.. ohh das war so schlimm da hat man so schmerzen man hört wirklich ganz selten mal jemanden sagen das es schnell ging und die schmerzen auszuhalten waren...
und das macht mir angst... aber ich sag mir auch es schaffen so viele andre frauen wieso ich nicht auch...
wobei die ganzen kritischen geschichten auch bei mir imkopf rumschwirren...
hast du denn schon ein KH in dem du entbinden möchtest??
ich weiß schon wo ich entbinden will, will da aber auch noch mal hin zur geburtsplanung um einfach zu wissen was ich für möglichkeiten habe...ürlich auch das personal anschaun als ich wegen dem nierenstau lag...

zur Kreissaalführung war ich da auch schon... und konnte mir nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von Lucymama am 28.01.2010, 15:20 Uhr

Ja, ich möchte hier ins EKO gehen. Habe mich eigentlich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe 3 Freundinnen, die ohne Probleme alle eine Bilderbuchgeburt hatten.
Versuch einfach für alles offen zu sein. Es muss nicht zwangsläufig schief gehen. Ich hatte wahrscheinlich auch total falsche Vorstellungen!! Gut, dass mit der Nabelschnur wäre auch so passiert, aber es wird schon!!
Wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 15:25 Uhr

genau wir schaffen das :)
ich hab so kopfschmerzen Boaaaa... nee
und ich bin hier am aussortieren... ich hab hier n mist aufbewart zum teil keine ahnung wieso...
natürlich alles sortiert... mit liste... für jeden Karton eine liste in dem alles drauf steht was drin ist^^
damit ich auch bloß alles finde lach typisch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von Lucymama, 25. SSW am 28.01.2010, 15:28 Uhr


Für alles ne Liste! Also die Geduld hätte ich nicht! Ich liebe das gepflegte Chaos!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucymama

Antwort von crazysunshine, 25. SSW am 28.01.2010, 15:31 Uhr

Ich eigentlich auch... aber bei umzügen habe ich immer panik das irgendwas verloren geht und deswegen Liste^^
normaler weise bin ich auch nicht soooooooooooo die ordentlihste...
lach

hab dir ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast auch PN

Antwort von Lucymama am 28.01.2010, 15:37 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzugskartons sind da

Antwort von steffi_83, 24. SSW am 28.01.2010, 16:30 Uhr

ui, na das ging ja flott! super, dann kannst du ja richtig loslegen und bleibst in deinem zeitplan :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzugskartons sind da

Antwort von Dana510, 26. SSW am 28.01.2010, 17:17 Uhr

Schön, dann kanns ja jetzt langsam Ernst werden. Toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.