Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünffachmama, 32. SSW am 20.03.2010, 11:09 Uhr

Mich auch mal wieder melden

Hallo,

ich hoffe Euch allen geht es gut konnte mich schon eine ganze weile nicht melden da ich mit meinen Kids und Ihren ganzen Geburstagen viel um die Ohren hatte ich hoffe Ihr habt mich noch nicht vergessen und ich kann jetzt wieder bei Euch mitschreiben,dem Krümel in meinem Bauch geht es wohl gut aber mir selber überhaupt nicht habe die ganze Zeit einen totalen Druck nach unten und war gestern deswegen ausser planmäßig im Krankenhaus,die wollten mich eigentlich gerne da behalten aber das konnte ich nicht da meine Tochter gestern Geburstag hatte und mein Mann arbeiten muss nun heißt es schonen was ja bei fünf Kids nicht all zu leicht geht:)).Ach,ja ein Outing haben Wir natürlich bereits auch schon es wird eine kleine Prinzessin und nun habe ich mit meiner Hebamme und dem Krankenhaus einen Termin zur Geburtseinleitung am 28.04. bekommen da ich es rein Körperlich nicht bis zum Ende hin schaffen werde, hoffe nur allerdings das ich es bis dahin schaffen werde denn der Kopf liegt wohl schon direkt vorm Beckeneingang und deshalb auch dieser Druck nach unten.Also würde mich freuen wenn ich weiter bei Euch sein dürfte.Hat denn noch einer von Euch einen Termin zur Geburtseinleitung bekommen oder bekommt einen?

 
2 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melden

Antwort von rm83, 30. SSW am 20.03.2010, 12:05 Uhr

oh man 28 april ist ja schon bald.

hui da hat es deine kleine prinzessin aber ganz schön eilig, wenn sie sich schon vorm beckeneingang gelegt hat. ja das mit den schonen ist so seine sache. für mich ist es schon schwer mit einem kind und dabei ist meine tochter eine super liebe und macht es sehr gut mit. wie ist es dann erst bei dir mit 5 kindern.
versuch es aber so gut wie möglich, damit ihr noch bis zum 28 kommt.

ist ja nicht mehr lange.

und natürlich kannst du noch bei uns sein, wir lassen hier niemanden weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden

Antwort von Dana510, 33. SSW am 20.03.2010, 15:25 Uhr

Hallo,

ja ich müßte es mal aber noch ausmachen, werde ich dann machen wenn ich auch beim Osteopathen war (wegen meiner Beckenringlockerung, Symphysenlockerung). Mir gehts körperlich auch nicht ganz so toll, darum werde ich es mit dem KH auch versuchen erst einzuleiten, wenns doch nicht klappen sollte, wirds doch ein KS.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.