Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 11. SSW am 03.11.2016, 21:44 Uhr

Stubenwagen..

Habe heute.meinen stubenwagen bekommen.. war ein totales schnäppchen und konnte nicht nein sagen.. jetzt reden mir viele ein es ist doch zu früh und das bringt unglück etc... aber ich bin sehr zuversichtlich... und es war wirklich ein einmaliges schnäppchen..

Jetzt lese ich hier so viele schlechte Nachrichten und bekomme wirklich angst :( oh man der tag macht mich fertig..

 
6 Antworten:

Re: Stubenwagen..

Antwort von Pollypocket123, 13. SSW am 03.11.2016, 21:55 Uhr

Mir macht das auch Angst und tut mir unendlich leid, aber man muss sich immer sagen, dass ein Großteil der Schwangerschaften gut geht. Und das mit dem Unglück ist doch quatsch. Freu dich ruhig über dein Schnäppchen! Klar sollte man noch etwas warten bis man sich komplett mit allem eindeckt,aberwenn doch noch was passiert, was sehr unwahrscheinlich ist, dann macht es der Stubenwagen auch nicht schlimmer! Bei all den Sorgen darf die Vorfreude ja auch nicht ganz untergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen..

Antwort von Seli x3, 11. SSW am 03.11.2016, 21:58 Uhr

Danke für deine worte.. aber die worte der anderen treffen mich jedes mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen..

Antwort von Jole3 am 04.11.2016, 2:44 Uhr

Ach Quatsch!! Lass die alle reden und schalte auf Durchzug!
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Angst gehört ja leider zum Kinderbekommen und -haben dazu. Auch ich als "erfahrene" Schwangere und Mutter mache mir Sorgen und Gedanken, dass alles gut geht usw. Das ist normal. Aber wie Pollypocket schrieb: die Freude sollte nicht untergehen dabei! Also positiv denken :)

Der Stubenwagen ist bestimmt toll und ein Schnäppchen ist doch super. Hast du ein Foto? Willst du noch was erneuern oder ändern?
Ich hab leider keinen Platz für einen Stubenwagen. Dabei hab ich immer einen haben wollen, aber dafür ist unsere Wohnung einfach zu klein. Und es gibt so Schöne Modelle... (seufz)
Also freu dich auf dein Baby und auch an deinem Stubenwagen! :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen..

Antwort von Addi86, 11. SSW am 04.11.2016, 8:18 Uhr

Hab keine Angst. Es ist wichtig das man positiv denkt.
Ich habe damals bei meinem ersten Kind auch alles ganz früh gekauft. Alle haben gesagt ich bin verrückt aber das war mir sooooo egal. Man freut sich doch einfach so sehr und shoppen und alles vorbereiten macht doch unheimlich viel Spaß. Genieß es das merkt auch dein kleiner Bauchzwerg. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Ich habe damals meine schon im 4. Monat das babybett aufgebaut und da hatte ich auch schon einiges an Kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen..

Antwort von JeyJey23 am 04.11.2016, 8:36 Uhr

Huhu!!
ich schleiche mich mal aus dem März-Bus ein...
Hab keine Angst, und mache dir keine Sorgen!! Und höre nicht auf blödsinnige Kommentare!!
Es wird alles gut, und wenn der Arzt es nicht anders sieht, besteht doch kein Grund zur Sorge!!
Mir wurde auch schon gesagt man kaufe nichts im Voraus, sondern erst nach der Geburt
Dann habe ich diejenigen mal gefragt, wo das Baby schlafen soll, bis die Möbeln, die 6 Wochen Lieferzeit haben, geliefert werden. Und sonstige Sachen, die man nicht von jetzt auf gleich bekommt?? Da gucken die Leute meistens blöd und sagen dann auch nichts mehr.
Lass dich nicht verunsichern und tu wonach dir Lust ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen..

Antwort von Mondenkind_ am 05.11.2016, 21:44 Uhr

das, was nicht gut geht fällt in unserer sensiblen lage einfach mehr auf, als alle unauffälligen schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht man ein Stubenwagen ?

Hey ich hab Mal wieder eine Frage , Ich könnte von einer Freundin ein Stubenwagen haben . Jeddoch habe ich seit heute auch ein gutes Babybett wo man die Höhe verstellen kann (70x1,40m). Jetzt überlege ich ob ein normales Babybett auch schon für den Anfang reicht dann brauche ...

von Panduin, 27. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.