April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1, 37. SSW am 27.03.2012, 11:21 Uhr

Massage - wehenfördernd

Meine Hebi meinte gestern, dass ich mich nun (37. SSW) wieder überall massieren lassen kann. Gerade im unteren Rückenbereich und die Flußreflexzonenmassage können ja wehenfördernd sein. Aber die Kleine ist soweit fertig, dass wir ja wollen, dass sie kommt ;-) Also ich denke ich mache mal gegen Ende der nächsten Woche einen Physiotermin.

Finde diese Möglichkeit Wehen zu fördern echt entspannt und besser als Tee trinken ;-) Vielleicht lasst ihr euch ja auch inspirieren zu einer guten Fußmassage ;-)

 
3 Antworten:

Re: Massage - wehenfördernd

Antwort von Tikemie am 27.03.2012, 13:22 Uhr

huhu versprich dir nicht zu viel davon ^^
hatten schon einige mamis in der praxis bei uns die das wollten... da kam allerdings NIE was zu stande..egal ob richtig schön massiert oder frm.
drück dir trotzdem die daumen das es bald losgeht ^^

hab auch schnauze voll ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage - wehenfördernd

Antwort von Sandri_plus_1, 37. SSW am 27.03.2012, 14:03 Uhr

Naja, wenn nix passiert, dann habe ich wenigstens eine schöne Massage. Darauf freu ich mich schon. Hätte ich in den letzten Monaten gerne immer mal wieder gemacht, hatte mich aber nicht getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage - wehenfördernd

Antwort von MrsNici, 39. SSW am 27.03.2012, 16:24 Uhr

na dann geniesse die massage mal!!
eine bekannte hatte es geschafft mit nem zahnstocher im kleienn zeh rumzupieken u dadurch wehen auszulösen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Damm Massagen

Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat ist es soweit und langsam starte ich mit Damm Massagen und hoffe natürlich das es war bringt Hat da jemand Erfahrung? Ich habe wirklich überhaupt keine Angst vor der Geburt an sich, nur dass da dann ...

von Mausi12345, 34. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Me-Time: Massage, Kosmetik, Wohlfühlen… eure Tipps

Die letzten Tage und Wochen brechen an. So langsam geht’s mir tierisch auf den Keks muss ich sagen: schlafprobleme, Steiß, symphyse, Sodbrennen, Wasser und Schmerz im Gewebe … die Liste wird immer länger. Nachdem ich nun gestern (zumindest offiziell) meinen letzten ...

von April2022, 35. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Yoga und massage

also hatte gestern zum 3. mal massage bei der ich ziemlich gequält wurde und danach dann beim yoga... muss ehrlich sagen kam mir bei manchen sachen etwas doof vor.. ABER mein rücken hat seit gestern abend keinen piep gemacht.. ich hab geschlafen wie ein baby... und bin immernoch ...

von MamiZum1., 27. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

@mimili wegen Massage in der SS!

Halli Hallo, habe weiter unten Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir kurz was dazu schreiben. Wie Ihr ja vieleicht wisst komme ich aus der Medizin bin Medizinische Fachangestellte, MTA ,Massagetherapeutin und Hypnosetherapeutin. Also in der SS ist eine Fußreflexzonen ...

von Britta1974, 30. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

ähm, massage in der schwangeschaft!?

huhu und guten morgen ihr lieben! im februar werde ich mit meinem schatz für ein paar tage in ein superschickes wellnesshotel fahren - nun frage ich mich aber ob man sich in unserem zustand überhaupt noch massieren lassen darf? und ist auch ein fußreflexzonenmassage ok? nicht ...

von mimili, 30. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Hebi war gerade da..und es gab eine schöne Massage! Auto ist dafür...

Ahh hat dies mir wieder gut getan! Durch das mein Körper vor zwei Tagen ja so eine extreme blockarde hatte zwecks meiner Symphyse haben mein Arzt und meine Hebi entschlossen mehrere Sachen zu Probieren.. 1. 2x wöchtl. Massagen 2. endlich den Symphysengürtel bekommen> mal ...

von Britta1988, 37. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.