April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1, 37. SSW am 27.03.2012, 10:39 Uhr

Oh manno... blödes Möbelhaus

Mensch, wir hatten am Wochenende eine neue Ausziehcouch fürs Gästezimmer bei Mömax gekauft. Mensch hatten wir uns gefraut eine gefunden zu haben, die uns gefällt und auch noch sofort lieferbar ist.

So, Couch wurde heute morgen geliefert und montiert. Die ganze Aktion ging so schnell. Hat nur 10 Minuten gedauert. Okay. Nun sind die Möbelpacker weg und ich beschließe ne Runde auf der neuen Couch zu kuscheln.

Boah man, da merke ich die haben uns doch glatt die falsche Couch geliefert. Optisch sieht sie der anderen total ähnlich. Gleiche Farbe und gleicher Stil aber die Beine sind anders und unsere war vorne leicht geschwungen und diese ist gerade. Tja, lt. Kaufvertrag und Lieferschein stimmt alles. Modell Marie bestellt und Modell Marie geliefert. Der Fehler muss noch im Möbelhaus passiert sein. Wir hatten nicht nochmal kontrolliert was der Verkäufer in den PC eingegeben hat. Preis hat ja übereingestimmt.

Nun habe ich meinen Mann auf der Arbeit angerufen, der heute übrigens Geburtstag hat. Er kommt in der Mittagspause gleich extra nach Hause und schaut sich das Dilemma an.

Fühle mich gerade so: "Schwanger und nix kriege ich alleine hin. Warum habe ich das nicht gemerkt als die Möbelpacker noch da waren!!!???"

 
3 Antworten:

Re: Oh manno... blödes Möbelhaus

Antwort von Krümelchen87, 37. SSW am 27.03.2012, 11:52 Uhr

Das klingt ja echt ärgerlich!!
Manche Sachen merkt man leider nicht sofort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno... blödes Möbelhaus

Antwort von MrsNici, 39. SSW am 27.03.2012, 16:05 Uhr

ohje das is ja wirklich ärgerlich....mmh wnen ihr si enun nich behalten wollt evtl nochma anrufen im möbelhaus bzw hinfahren das euch da ein fehler passiert bzw denen im bestellvorgang u ihr ein anderes modell wolltet. evtl können sie es umtauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno... blödes Möbelhaus

Antwort von Frühjahrskrümel17, 38. SSW am 27.03.2012, 21:34 Uhr

Hallo ,
Da hast du echt schlechte Karten! Uns ist so etwas beim Hausbau passiert. Da mußten wir unterschreiben für die Haustür . Ich bin davon ausgegangen, dass auf dem Zettel das stand, was wir in der Ausstellung ausgesucht haben. Anhand der Beschreibung konnte ich den Unterschied nicht erkennen und jetzt müssen wir mit der falschen Tür leben.

Nervt mich total!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.