August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elNessa13, 30. SSW am 30.05.2017, 21:03 Uhr

Magen Darm-Hilfe!!!

Hallo meine Lieben, mich hat es übelst erwischt. Erst hatte mein Mann Magen-Darm und ich habe versucht das ganze Haus zu desinfizieren... hat auch gut geklappt für zwei Tage. Und seit heute hab ich das volle Programm. Mir tut alles weh, hab sogar das Gefühl dass die Kopfhaut schmerzt.
Genommen habe ich nichts, ich versuche viel zu trinken und Salzstangen zu essen... hoffe die Nacht wird nicht eine Horrornacht.
Habt ihr denn Tipps?
Ich werde morgen früh zum Allgemeinarzt fahren, der kann mir doch sicherlich eine Infusion verabreichen oder? Mache mir total sorgen um meine Kleine, sollte aber nichts mitbekommen oder was meint ihr?
Ich glaube da geht ein Virus um, passt gut auf euch auf. Lg

 
7 Antworten:

Re: Magen Darm-Hilfe!!!

Antwort von Sommerpause am 30.05.2017, 21:23 Uhr

So ein Virus macht deinem Zwerg nichts. Solange das Wasser nicht auch oben wieder raus kommt ist schon mal gut. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm-Hilfe!!!

Antwort von Murmel2017 am 30.05.2017, 21:26 Uhr

Dein hausarzt wird da nichts tun. Trink viel, kauf dir kohlekompretten gegen den Durchfall wenn es dich zu doll auslaugt, oralpädon aus der Apotheke holen, Möhren in brühe kochen und essen und tapfer bleiben. Meist ist es nach wenigen Tagen vorbei und wenn du genug trinkst und oralpädon nimmst, passiert dem baby auch nix. Wenn du gar nix bei dir behalten kannst, fahr lieber ins Krankenhaus denn dort bekommst du auch Infusionen etc. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm-Hilfe!!!

Antwort von elNessa13, 30. SSW am 30.05.2017, 22:32 Uhr

Danke!
Das ist wirklich sehr schrecklich, hab das schon nicht schwanger als sehr schlimm empfunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm-Hilfe!!!

Antwort von elNessa13, 30. SSW am 30.05.2017, 22:41 Uhr

Danke für die Tipps.
Hab es schon mit geriebenem Apfel versucht, davon musste ich mich aber übergeben wegen der Säure..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm-Hilfe!!!

Antwort von Tatismus, 30. SSW am 30.05.2017, 22:45 Uhr

Ohje gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm-Hilfe!!!

Antwort von Sommerpause am 30.05.2017, 23:09 Uhr

Ich hatte das in der Frühschwangerschaft, Zwieback lässt sich gut brechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm-Hilfe!!!

Antwort von Sommerpause am 30.05.2017, 23:11 Uhr

Du wirst das nicht mit Essen kurieren können! Lass für heute gut sein und trink bitte mehr als ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hi Zusammen, bin jetzt schon seit Mittwoch angeschlagen (hatte fieber und gliederschmerzen) und seit Freitag bekomme ich keinen Ton mehr raus. Nachts werde ich jede halbe Stunde wach um Schleimbrocken aus meinem Hals zuhusten. Mein kompletter Hals und Mandelbereich fühlen ...

von liselotte2711, 38. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.