August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 09.12.2022, 9:15 Uhr

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht wieder weg geht findet ihr den test für es+11 zu schwach ich danke euch im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr bitte um hilfe

Antwort von Lana86 am 09.12.2022, 9:16 Uhr

Der Andere test ist von gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr bitte um hilfe

Antwort von Alfiriel am 09.12.2022, 9:21 Uhr

Hallo Lana!

Ich finde den Test nicht zu schwach für ES+11. Meine Tests haben erst bei ES+13 angeschlagen, vorher waren sie blütenweiss.

Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr bitte um hilfe

Antwort von Germanhijabi, 15. SSW am 09.12.2022, 9:36 Uhr

Der Test sieht für mich gut aus, man erkennt die Linie direkt.

Ich wünsche dir auch Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche dringend eure hilfe-meinung

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vom 09.11 - 16.11 Blutungen die wie eine Periode waren. Ich war auch Am Wochenende feiern da ich ja meine ,,Periode,, hatte. So nun wollte ich anfangen mit Ovus damit wir dann ja wissen wann der ES ist. Nun habe ich aber hier und da mal Übelkeit und ...

von jessiexboux 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mein Körper verarscht mich

Hallo also jetzt bin ich komplett verwirrt...an ZT 14 hatte ich einen fast positiven ovu da der ZVschleim aber nicht gut war, hatte ich die Vermutung, dass mein Körper wieder nur Anlauf zum ES nimmt hatte ich letzten Monat auch schon. An ZT 16 hatte ich dann spinnbar n ZVschleim ...

von JulchenWirdSchwester 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe ich habe Hibbleritis

Hallo :) wie schafft ihr es die Zeit bis zum Test zu überbrücken? ich muss dazu sagen ich bin bekennende frühtesterin (ich weiß voll Sinnfrei) :D ich hab jetzt noch 6 Tage und noch einen test hier den ich nicht verballern möchte :( bin für jeden Tipp dankbar ;D ...

von Mina_123 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - meine Brüste

Oh mein Gott, ich habe eben mal meine Brust vermesse, weil die wirklich tierisch weht tun. Ich kann kaum noch einen BH anziehen und meine BW sind so empfindlich, dass ich noch nicht mal das Wasser beim Duschen da drauf mag. Also vor der Schwangerschaft war ich eine ...

von Sinsiria, 6. SSW 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.