August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brave, 6. SSW  am 07.12.2022, 20:09 Uhr

Nur Fruchthöhle

Hallo!

Ich war gestern beim FA, da ich eine Blutung hatte und ziemlich in Panik geriet.
Im Endeffekt konnte er nicht sagen, was es war.
Aber ich konnte das erste Mal ein Ultraschall Bild sehen... und ich sah... Nichts. Genau wie er. Nur eine Fruchthöhle. Dabei hatten wir schon 6+1 datiert und jetzt sagt er, evtl war der ES doch später. Oder die SS ist eben nicht intakt.
Also von einer Panik in die andere.

Randinfos: ich habe ganz schlimm unregelmäßige Zyklen aber im letzten Monat hatten wir nur zweimal Geherzt: am 05. und 06.11. ...

Sind hier welche, die auch erst nur die Fruchthöhle zu sehen bekamen?
Könnte das wirklich normal sein?


LG Brave

 
2 Antworten:

Re: Nur Fruchthöhle

Antwort von Amalindi am 08.12.2022, 0:28 Uhr

Bei mir war es beim ersten Kind so. Da hat die Einnistung einfach 10 Tage oder so gedauert. Embryo mit Herzschlag sah man erst in der 8. Woche und es war alles gut.
Ich hoffe, bei dir ist es genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle

Antwort von Omi2020 am 14.12.2022, 7:17 Uhr

So erging es mir in der letzten Schwangerschaft 6. Woche nichts zu 7. Woche nur die Fruchthöhle und Dottersack und dann endlich in der 9 Ssw erst ein Herzschlag mach dich nicht verrückt, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fruchthöhle zu sehen

ihr lieben, am donnerstag war bei 5+3 eine fruchthöhle zu sehen: absolut zeit- und größengerecht. uff. am 14.12. hab ich bei 7+0 den nächsten termin und hoffe auf ein bupperndes herzchen. bin total nervös deswegen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht. leider zieht ...

von kuschelwölfchen, 6. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.