August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miri92, 7. SSW  am 07.12.2022, 9:20 Uhr

Freude

Am 2.8.22 ist (bis jetzt) ET.
Ich durfte gestern zur Frauenärztin, sie hat mich angerufen und meinen Wunschtermin nächste Woche nach vorne geschoben, weil sie sich unsicher war, wegen meinen zwei Fehlgeburten.
Ich wollt unbedingt etwas sehen um nicht verunsichert zu werden aber es war wohl richtig so.

Nun was soll ich sagen, ich und die Arzthelferin haben zwei Freudentränen vergossen, sie hat sich mächtig mit mir gefreut.
Es ist alles genauso weit wie es sein soll. Und das heißt soweit wie noch nie.
Den Embryo sieht man noch nicht gut weil's ein kleiner Eckenhocker ist aber er ist da.
Sowohl Dottersack, als auch Gelbkörperzyste und die ganze Fruchthöhle sehen super und genau passend für 5+6 aus.
Am 20. darf ich nochmal zur Kontrolle und soll nun zur Unterstützung Duphaston nehmen.
Ich bin sehr sehr glücklich und hab trotzdem sehr viel Angst.

Ich freu mich mit jeder von euch und halt ganz viele Plätze frei :)

Und jetzt fahr ich zu dem Weihnachtsbaum am Stadtplatz für unsere Sternchen und verdrück da nochmal ein paar Tränchen für all die Seelen, die wir vermissen.

 
4 Antworten:

Re: Freude

Antwort von Mick17 am 07.12.2022, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist richtig schön zu lesen.
Ich habe auch Et 2.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Rosegirl94, 6. SSW am 07.12.2022, 13:31 Uhr

Ich drück so sehr die Daumen, wie toll, dass es bislang so gut aussieht und mein Beileid zu deinen Sternenkindern.

Ich habe nächste Woche meinen Termin, rechnerisch käme unser Baby am 9.8., wenn alles gut geht und ich finde die Idee toll, hier Sitze freizuhalten :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Rajanas Mami, 6. SSW am 07.12.2022, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch mein errechneter ET ist auch. 02.08.23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Nessi94, 5. SSW am 08.12.2022, 6:20 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.