August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonZwei2 am 07.12.2022, 7:51 Uhr

Mein Kopf fährt Karusell.

Hallo,
Eigentlich hatte ich mit dem Zyklus abgeschlossen da ich gestern anfing zu bluten. Da es aber ziemlich wenig war habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht. Ich müsste demnach ES+13 sein und es ist ein 25 Test.
Könnt ihr da etwas sehen. Die Linie war in den 3 Minuten zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein Kopf fährt Karusell.

Antwort von Nessi94 am 07.12.2022, 8:21 Uhr

Also ich würde sagen man sieht einen hauchzarten zweiten Strich, vielleicht probierst du es auch mit einem digitalen Test. Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kopf fährt Karusell.

Antwort von MamavonZwei2 am 07.12.2022, 10:45 Uhr

Hatte heute morgen nochmal einen gemacht dort erkennt man sie schon etwas besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Chaos im Kopf

Ich hatte vor über eine Woche spinnbaren zs und mittelschmerz Heute bei der Fa Kontrolle nach ausschabung am 23.10 Meinte sie das beide eiserstöcke ein oder zwei große Zysten haben und die nächsten zwei bis frei Zyklen nichts funktioniert, bis diese platzen Ich bin total ...

von anna21 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.