August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 13.11.2023, 13:13 Uhr

Chaos im Kopf

Ich hatte vor über eine Woche spinnbaren zs und mittelschmerz
Heute bei der Fa Kontrolle nach ausschabung am 23.10
Meinte sie das beide eiserstöcke ein oder zwei große Zysten haben und die nächsten zwei bis frei Zyklen nichts funktioniert, bis diese platzen
Ich bin total durcheinander und gefrustet
Schlimm genug dass ich das Baby verloren habe, aber jetzt Scheint mein Körper noch dazu zu spinnen und eine Schwangerschaft unmöglich zu machen
Möchte einfach nur heulen

 
3 Antworten:

Re: Chaos im Kopf

Antwort von Palmkätzchen am 13.11.2023, 17:05 Uhr

Hallo Anna! Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust!
Ich hab auch im 2.Zyklus nach meiner FG plötzlich Zysten an den Eierstöcken gehabt. Die sind aber dann aber nach der Periode von selbst verschwunden. Also es kann sein, dass es auch deutlich schneller geht, bis die Zysten wieder weg sind.
Lass vielleicht im nächsten Zyklus nochmal nen Kontroll-Ultraschall machen, dann weißt du woran du bist.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos im Kopf

Antwort von Mamimita am 14.11.2023, 10:30 Uhr

Huhu,

dein Körper will dich ganz sicher nicht ärgern.
Ich glaube das sich mit einer FG, etc. der Körper nur auf eine intakte Schwangerschaft vorbereitet. So ein wenig wie üben ... Und alles muss vorher raus, was nicht gut ist. Vielleicht deswegen ja, jetzt die Zysten. Weisst du, wie ich das meine?
Dem ganzen versuchen etwas positives abzugewinnen. Noch Zeit zu haben, abzuschliessen. (Meine FG hat über 3 Monate gedauert, bis sie von alleine rauskam. Meine Hebamme meinte, ich habe einfach sehr lange gebraucht um loszulassen. )
Ich weiss unsere Geduld, etc. wird ganz schön auf die Probe gestellt. Aber das stärkt einen iwie auch für die Schwangerschaft, die Geburt und das Mamasein.

Das ist jetzt vielleicht auch nicht der beste Weg, aber was mir manchmal hilft, wenn es mir nicht gut geht. Mir zu sagen, das es welche gibt, die es viel schwieriger haben.
Bspw. habe ich im Bekanntenkreis welche, die sind nie an den Punkt einer Fehlgeburt angekommen. Keine Icsi (oder wie das heisst) hat sich überhaupt festgesetzt. Nix, sie haben sich jetzt für Pflegekinder entschieden und sind damit auch wahnsinnig glücklich. Aber was die alles durchgemacht haben müssen.

Aber das wichtigste, finde ich, was wir auf keinen Fall machen dürfen, ist das Vertrauen in unseren Körper zu verlieren!
Mal zwischendrin wütend zu sein ist voll ok! Aber ja nicht drauf sitzen bleiben, hörst du?
Hast du eigentlich ne Hebamme die dich durch die Zeit begleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos im Kopf

Antwort von anna21 am 14.11.2023, 15:01 Uhr

Das ist meine 4. Fg
Bei den frühen bin ich immer sofort schwanger geworden bei der natürlichen fg Ende 9. Ssw
Bin danach über zwei Jahre nicht schwanger geworden
Jetzt Anfang 10. Ssw mit Ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.