August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 07.12.2022, 21:47 Uhr

Was meint ihr ?Positiv

Hey Mädels also jetzt bin ich perplex .Heute habe ich laut ovu meinen Eisprung.Hab nur den mit den 2 Fruchtbarsten Tagen .Seit Tagen nach der Mens und ersten Progesteron Zyklus habe ich Brust ziehen ,und die letzen 3 Tage viel weißen Ausfluss !
Hab dann heute die ovus geholt ,um zu gucken wegen dem ES,damit ich weiß ,wann ich mit dem Progesteron anfangen muss .
Hab dann mal einen SS Test gemacht ,weil ich dieses Brust und unterleibsziehen und Ausfluss so komisch fande .Bin auch seit der letztens mens durchgehend krank .Mein ES ist eigentlich immer an ZT 20/21 also heute .Habe aber gelesen das der ES durch Progesteron famenita oft früher kam im folgezyklus.Bei allen 3 Kindern war ich zu der Zeit auch so krank wie jetzt !Den SS Test hatte ich gemacht dann weg gelegt .Nach einer Minute geguckt und dann vergessen .Jetzt hab ich grade darauf geguckt und es kam der Strich ? Was meint ihr hat der eine VL Linie ?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr ?Positiv

Antwort von September22Baby am 08.12.2022, 1:33 Uhr

Hey, ja leider ist das eine VL, der Clearblue ist mist, wenn du mal ein paar andere Beiträge ließt dass wirst du es sehen, der hat sooo oft leider solche VL‘s den kannste in die Tonne kloppen.
Tut mir leid, hatte schon das gleich und mich auch gefreut :/ ich persönlich find die von Rossmann und dm super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?Positiv

Antwort von Bashra am 08.12.2022, 15:47 Uhr

Mach noch ein anderen oder den Digitalen!
Die Dinger sind nicht so gut. Wobei die nicht immer schlecht sind. Meiner war auch nur ein feiner Strich und es hat gestimmt. Ich war schwanger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.