August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 29. SSW am 30.05.2017, 20:34 Uhr

Hebi-Besuch

Heute Morgen war meine Hebi wieder da. Alles gut soweit. Mein Fundus ist wohl recht niedrig noch und Mausi hat noch viel Platz. Ist auch gut so, denn anscheinend liegt sie aktuell, wie vermutet, quer.
Wsd mich ja wundert, ist, dass meine FÄ die letzten Male immer SL eingetragen hat. Mein Gefühl sagt mir aber immer Querlage. Und die Hebi heute auch.
Ansonsten berichtete sie von einer anderen mittlerweile Mama, dass sie sich gegen Wasser eine Dauer-Akupunktur-Nadel hat setzen lassen. Hat ihr wohl geholfen...

So viel von mir...

Seid lieb gegrüßt.
Brita

 
5 Antworten:

Re: Hebi-Besuch

Antwort von Thiara82 am 30.05.2017, 20:42 Uhr

Vielleicht hat sie sich ja vor und nach der Untersuchung beim FA ja noch gedreht. Ich glaube, bei meiner Untersuchung in der 29. Woche hatte sich die Maus während des Ultraschalls sogar gedreht...

Aber schön, das sonst alles gut ist!

Das mit der Akkupunktur-Nadel ist ja interessant. Hat sie erzählt, wo die gesetzt wurde? Kenne das bei "Langzeit"-Nadeln nur im Ohr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi-Besuch

Antwort von Bri_Ko am 30.05.2017, 20:48 Uhr

Sie meinte im Handr&9;cken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi-Besuch

Antwort von Thiara82 am 30.05.2017, 20:50 Uhr

Autsch! Das stell ich mir unangenehm vor. Im Ohr hatte ich die Nadeln wenig gemerkt, aber im Handrücken der ja irgendwie immer in Bewegung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi-Besuch

Antwort von Liesi2013, 30. SSW am 30.05.2017, 21:15 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist! Meine FÄ hat gesagt, dass die kleinen noch soviel platz haben (beim 2. und 3. Kind), dass man sich da keine Sorgen machen muss. Hauptsache sie lügen in der 36, SSW richtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi-Besuch

Antwort von Bri_Ko am 30.05.2017, 21:33 Uhr

Sagte meine Hebi auch... Also warte ich einfach ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.