August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit, 32. SSW am 30.05.2017, 18:47 Uhr

könnte kotzen

Oh man ich weiß nicht woher das kommt... seit 3 Nächten sobald ich mich hinlege eingekuschelt bin und schlafen könnte so nach 5-10min bekomme ich ein "hustenanfall" sodass ich aufstehen muss auch aus angst mich übergeben zu müssen. Dann schlafe ich irgendwann ein und es hört auf so nach 20-40 min. Jetzt hab ich versucht mich hinzugehen und husten seit über einer halben Std. rum.
hat jemand von euch das auch? Oder eine Idee wo es herkommt? Mein Baby bekommt noch ein Schleudertrauma

 
9 Antworten:

Re: könnte kotzen

Antwort von Sommerpause am 30.05.2017, 18:58 Uhr

Falls dich das aufheitert: seit letztens eine im Forum gefragt hatte ob ihr Baby einen Hörschaden kriegen kann weil ihr Magen so laut geknurrt hat freu ich mich immer wenn mein Körper Krach macht (rülpsen, niesen, etc)

Aber Husten wegen hinlegen - das hab ich so nun auch noch nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von Minnimiii-hit am 30.05.2017, 19:28 Uhr

Ja das hab ich auch gelesen und wusste nicht, ob ich heulen oder lachen sollte. Ich hab keine ahnung ahnung wo das herkommt. Hoffe es hört bald wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von girasol2017 am 30.05.2017, 19:53 Uhr

Also ich hab das ab und zu vom Liegen. Da fließt etwas Speisebrei zurück (Säurereflux)und ich muss ganz plötzlich und heftig husten. Man spürt auch ein Brennen in der Speiseröhre. Kommt in der SS häufiger vor wenn das Kind auf den Magen drückt.
Vielleicht könnte es das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von Liesi2013, 30. SSW am 30.05.2017, 20:10 Uhr

Eventuell wird deine Lunge schon etwas eingequetscht?! Dann kann das mal passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von Thiara82 am 30.05.2017, 20:45 Uhr

An den Platzmangel der Lunge hab ich auch gerade gedacht. Gerade wenn man nicht mehr ständig richtig ein und ausatmen kann, sammelt sich bestimmt vermehrt Schleim und Co.

Ich bin zum Glück seit ein paar Tagen meine Erkältung los, aber ich weiß, wie ätzend Husten ist, gerade jetzt in der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von Sommerpause am 30.05.2017, 21:25 Uhr

Versuch mal bitte mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen, was dann passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von Tiii am 30.05.2017, 21:58 Uhr

Wie liegst du denn? Auf dem Rücken?
Vielleicht mal auf der rechten/linken Seite liegen? So stabile Seitenlage mäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von Minnimiii-hit am 30.05.2017, 22:09 Uhr

Ich liege auf der linken Seite mit angezogenen Beinen und stillkissen. auf dem Rücken wird mir komisch. Aber etwas Oberkörper hoch werd ich nachher mal versuchen. selbst wenn ich laufe und sitze hört der husten nicht gleich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte kotzen

Antwort von Minnimiii-hit am 30.05.2017, 22:09 Uhr

Ich liege auf der linken Seite mit angezogenen Beinen und stillkissen. auf dem Rücken wird mir komisch. Aber etwas Oberkörper hoch werd ich nachher mal versuchen. selbst wenn ich laufe und sitze hört der husten nicht gleich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.