August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 28. SSW am 30.05.2017, 13:43 Uhr

Still BH

Huhu mal eine Frage an euch:

Wann kauft ihr eure Still BHs?
In meiner letzten Schwangerschaft bin ich von 75A/B ( je nach Hersteller) auf 75E in der Schwangerschaft hoch und hatte nach Milcheinschuss wieder 75B.

Bin nun verunsichert wann und in welcher Größe ich die Still BHs holen soll...

Bin ja jetzt schon von 75A/B auf 75E und das Ende kommt ja erst noch....

Da meine letzte Schwangerschaft schon 7 Jahre her ist weiß ich auch nicht ob es diesmal wieder so sein wird oder doch alles ganz anders...

Habt ihr einen Rat oder Tip für mich?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von hydrangea am 30.05.2017, 13:57 Uhr

Ich hatte mir voreilug auch schon 2 Still BHs gekauft, weil die Brust in der Schwangerschaft auch schon uugelegt hat. Mir war nicht klar, dass der Milcheinschuss auch noch ne Größe ausmacht...
Ich werd einfach meinen Freund dann losjagen in die nächste Drogerie, da gibt es die abgepackt und die Größe steht dann ja dick und fett drauf, so das er nix falsch machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Murmel2017 am 30.05.2017, 13:59 Uhr

Ich hasse BHs! Schon immer und ich mag einfach nicht eingeengt sein. Deshalb war das für mich mit den still BHs so ne sache. Ich habe mir im 7. Monat beim ersten Kind von medela still bustiers gekauft welche ich dann trug und dann habe ich für die Spaghettiträger zeit einen BH gekauft als die Milch eingeschossen war und der Busen so groß war wie er die nächsten Monate sein sollte. Ich liebe die still teile von medela einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Sternchenhimmel am 30.05.2017, 14:02 Uhr

Meine Hebamme hat mir gerade für die Zeit kurz nach der Geburt Stilltops empfohlen bis nach ein paar Tagen sich die "richtige" Größe eingependelt hat. Ich habe nur neue BHs für momentan gekauft, aber nicht für eine prognostizierte Größe, die vllt noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von girasol2017 am 30.05.2017, 14:14 Uhr

Ich hab mir mal einen von dm gekauft. Größer als normal, mal schauen wie der passt. Ansonsten muss mein Mann halt nach der Geburt los oder meine Mutter.
Ich mach mir da keinen so großen Stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von CarrieAnn am 30.05.2017, 15:42 Uhr

Ich habe 2 Still BHs gekauft, weil meine Oberweite jetzt schon so gewachsen ist. Für nach der Entbindung gibt es Stilltops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Bri_Ko am 30.05.2017, 20:27 Uhr

Ich warte erstmal ab, wie sich die Größe verändert, sobald die Milch da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Hallo ihr Lieben Meine Brüste wollen einfach nicht aufhören zu wachsen Gestartet bin ich mit 70C/ 75B. Es passt kein BH mehr. Einen hab ich noch in 75C ...

von Larissa695, 19. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Schon Still- BH gekauft?

Habt Ihr schon Still- BHs gekauft? Lieber warten oder auch schon jetzt erledigen? Wenn ja, welche Größe (aktuelle oder größer) und wie viele BHs braucht frau denn minimum? Ich hab irgendwie keine Lust, da viel Geld zu investieren. Aber ein schickes Teil wär schon ...

von Car78 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo Mädels, ich habe nun das Problem, dass es langsam echt knapp wird mit meinen BH's. Jetzt frag ich mich natürlich, ob es Sinn macht, normale BH's zu kaufen oder lieber gleich neue Still-BH's. Aber nehm ich die dann auch nur 1 Nr. größer oder gleich 2? Weiteres Problem ...

von Britts, 22. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.