August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 14.12.2022, 22:23 Uhr

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ....wäre aber 2 bis 4 Tage zu früh.bis auf dem megablähbauch und auch noch stechen hin und wieder in gebärmutterhöhe hab ich aber nichts mehr.und wie geht's euch so

 
3 Antworten:

Re: Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

Antwort von Cleo217 am 15.12.2022, 7:17 Uhr

Hey du,

Das mit dem blähbauch hört man ja immer mal wieder bei Schwangeren, also ist kein schlechter Zeichen. Ich bin heute total frustriert weil meine Tempi abgestürzt ist, gut, dass ich keine Tests verschwendet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

Antwort von Himbeernmama am 15.12.2022, 20:12 Uhr

Oh nein fühl dich mal ganz doll gedrückt ...wie funktioniert denn das mit dem tempimessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

Antwort von Omi2020 am 16.12.2022, 10:03 Uhr

Die Blutung kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein
Alles gute, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.