August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 8. SSW am 14.12.2022, 22:11 Uhr

8. Ssw- Ängste.. (Triploidie)

Hallo Mädels..

Ich bin wie erwähnt in der 8. Ssw schwanger und habe Anfang des Jahres mein Baby in der 19. Ssw verloren. Der Grund war dass mein Baby an der Chromosomenstörung Triploidie litt und diese Chromosomenstörung erzeugte bei mir (in der Plazenta) einen Tumor/ gutartige Wucherung.
Jetzt ist das so dass die Ärzte mich beraten haben und mir klar gemacht haben, dass diese Triploidie eine Laune der Natur ist und eigentlich einen sehr geringes Wiederholrisiko hat. Nun ist es so dass ich wieder schwanger bin und trotz der aufmunternden Worte der Ärztin begleiten mich die Ängste.

Meine Frage ist, hatte das jemand schonmal von euch oder evtl jemand aus dem Verwandtenkreis.. seid ihr danach wieder schwanger geworden? Wenn ja wie verlief die Schwangerschaft?

Ich danke euch im Voraus, Lg

 
2 Antworten:

Re: 8. Ssw- Ängste.. (Triploidie)

Antwort von Himbeernmama am 14.12.2022, 23:05 Uhr

Deine Frage ist sehr speziell da kann ich leider nichts zu sagen,ixh frage dann immer die Experten im Expertenforum wenn ich sowas habe .Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dass es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Ssw- Ängste.. (Triploidie)

Antwort von Omi2020 am 15.12.2022, 11:43 Uhr

Ja das stimmt ich hab mich auch gefragt ob es nicht eher Sinn macht einen Experten zu fragen oder Schwangere und Mamis allgemein.. habe in dieses Forum geschrieben da sind ja die Teilnehmer begrenzt.. ich danke dir vom Herzen für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.