August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 14.12.2022, 15:24 Uhr

Es+12- ich muss durchhalten

Hallo zusammen,

Ich halte immer noch tapfer durch ohne zu testen, obwohl der Test bei ES+12 ja schon anzeigen müsste, wenn ich schwanger wäre. Ich bin sooo gespannt. Ich hab glaub ich keine symptome, aber ich hab immerhin seit gestern keine unterleibsschmerzen mehr, die ich sonst jeden Tag ab eisprung bis periode hab.....aber mal sehen, muss ja nichts heißen. Ich will frühestens Samstag Abend testen, Freitag ist nmt....

 
7 Antworten:

Re: Es+12- ich muss durchhalten

Antwort von Poschi318 am 14.12.2022, 16:45 Uhr

Stark bleiben und ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12- ich muss durchhalten

Antwort von Himbeernmama am 14.12.2022, 19:06 Uhr

Ich teste auch nicht mehr aber das liegt auch daran dass meine mehrfachtests also das Pack nicht wie geplant angekommen ist.bin heut auch es plus 12 aber ich denke es hat nicht geklappt .Ich hab die letzten Monate mehrfach positive Tests gehabt und dann kamen 2 Tage vor nmt oder 2 danach doch noch die Tage.ob fehltests oder hcg hab es nie prüfen lassen... ich hab auxh fast vir jeden tagen kotzattacken seit paar monaten.sorry fuer die Wortwahl.deswegen hab ich wenig Hoffnung...ich drücke dir /uns trotzdem fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12- ich muss durchhalten

Antwort von Alfiriel, 6. SSW am 14.12.2022, 19:20 Uhr

Man, bist du tapfer Cleo!! Ich hätte es wohl nicht ausgehalten ohne Testen, finde es aber gut, dass du es sein lässt! Bin sooo gespannt ob wir zusammen fahren dürfen! Ich wünsche es dir sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12- ich muss durchhalten

Antwort von Cleo217 am 14.12.2022, 22:09 Uhr

Vielen Dank, ich freu mich über jede mentale Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12- ich muss durchhalten

Antwort von Cleo217 am 14.12.2022, 22:13 Uhr

Das hilft natürlich auch, wenn man keine Tests daheim hat

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es übrigens in dem Zyklus geklappt in dem ich total davon überzeugt war nicht schwanger zu sein also die Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12- ich muss durchhalten

Antwort von Cleo217 am 14.12.2022, 22:15 Uhr

Danke dir, ja ich bin auch mega gespannt, es wäre soooo schön. Du kannst mir ja trotzdem schonmal einen Platz im Bus freihalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12- ich muss durchhalten

Antwort von Himbeernmama am 14.12.2022, 22:18 Uhr

Ich hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.