Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
von Pernille2, 32. SSW am 06.10.2017, 17:16 Uhr. zurück

Letzte VU und Marathon

Hallo ihr lieben,
Heute war meine letzte offizielle VU !!! So schnell vergeht die Zeit.
Ctg war super. Zum Glück keine Wehen.
Ultraschall war auch alles in Ordnung. Die Kleine ist 41,5 cm und hat jetzt 1740 Gramm erreicht.
Was nicht so toll war, waren die Impfungen heute. Grippe, Tetanus, Keuchhusten, Diphtherie...

Die Kleine und ich haben erstmal 2 Stunden geschlafen.
Aber wenigstens hab ich es jetzt hinter mir. Hab mir wegen den Impfungen seit Wochen nen Kopf gemacht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

P.s. ein Foto gab es heute auch... Mit Kuss Mund

Bild zum Beitrag anzeigen
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Pernille2   
Postfach Mein Postfach   

*4 Antworten:

Re: Letzte VU und Marathon

Antwort von Kinka75, 32. SSW am 06.10.17, 18:30 Uhr

So ähnlich sah das Foto von meinem Kleinen gestern auch aus.Leider nichts anderes mehr möglich.Meiner liegt schon in Schädellage und drückt sich die Nase am Mutterkuchen platt.

Schön dass alles okay war.Und ja ...der Countdown läuft.Ich spreche schon immer vom Ende nächsten Monats aber wenn er überzieht . Ich finde es jedenfalls motivierender.

 

Re: Letzte VU und Marathon

Antwort von UnserWunschkind2014, 30. SSW am 07.10.17, 15:10 Uhr

Huch. So viele Impfungen auf einmal in der Schwangerschaft? Was war der Grund dafür?
Wünsch dir alles Gute für die nächsten Wochen und toll, dass es dem Wuzzelchen so gut geht.
LG

 

Re: Letzte VU und Marathon

Antwort von Pernille2, 32. SSW am 08.10.17, 17:54 Uhr

.... ich spreche auch schon vom nächsten Monat.
Wird bestimmt auch so sein. Bekomme einen Kaiserschnitt und eine anschließende Sterilisation.
Am 2.11. werden wir den Geburtstermin erfahren.
... Ist das spannend.

 

Re: Letzte VU und Marathon

Antwort von Pernille2, 32. SSW am 08.10.17, 17:58 Uhr

.... ich hatte meine letzten Impfungen 2000
Deswegen waren sie jetzt dringend nötig.
:-/
Und die Grippe Impfung hab ich mit machen lassen, da sie mir meine Ärztin empfohlen hatte und ich schon zweimal diese heftige Grippe hatte. das möchte ich im Moment so nicht mehr erleben.
Die Kleine hat es gut überstanden. Sie war nicht mal etwas ruhiger im Bauch.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU gehabt und...

Es ist kein Penis gewachsen!!! Die Maus liegt im Moment in Bel und war sehr aktiv. Hat am Daumen genuckelt und wiegt etwa 740g! Alles zeitgerecht. Die Ärztin hat zwischendurch auf 3D umgestellt, aber Mausi hatte immer die Hände vorm ...

Klemmchen78, 25. SSW   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

Morgen wieder VU juhuuuuu

Hallo ihr Lieben, morgen hab ich endlich wieder VU. Eigentlich ist kein US dran, aber ich überlege mir schon wieder einen Wunschultraschall machen zu lassen. Kostet zwar 20 Euro, aber ich glaube ich gönne mir das trotzdem. Ich will einfach wissen wie groß und schwer die Maus ...

Klemmchen78, 24. SSW   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

Heute VU...

Hallo ihr Lieben, heute um 15.00 habe ich die nächste VU. Ich lasse einen Wunschultraschall mit machen da ich das Mäuslein noch nicht wirklich spüre. Und das vielleicht bekommen wir ja heute ein Outing. Wir tippen ja auf Mädchen. Nach 3 Mädels kann eigentlich ja nur ein ...

Klemmchen78, 18. SSW   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut ...

Klemmchen78, 10. SSW   28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

VU und ein vorsichtiges Outing...

Hallihallo Ich war heute auch mal wieder fällig. Es ist alles soweit in Ordnung, das ist schon mal die Hauptsache. Dann, bei meiner Ärztin drin, sagt sie zu mir, wir wollen noch mal per US gucken. Ich lasse mich da ja nicht schlagen und ...

Lovis89, 16. SSW   07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

VU gehabt

Alles Bestens. Schon wieder 1 kg zugenommen ...grr. Baby was ja letztes Mal irgendwie bisschen klein war, war heute schon 6 cm SSL und somit sogar 2 Tage voraus.Nackenfalte wurde mal eben so mit gemessen. Sie war 1,72mm , völlig unauffällig.Geschlecht wollte uns das Mäuschen ...

Dezemberbaby2013, 12. SSW   03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

Habt ihr bei jeder VU Ultraschall?

Hi ihr Lieben. Irgendwie kommts mir grad so vor als hätte hier jede immer US. Habt ihr das dazugebucht oder ist das bei euren Ärzten Standard? Ich bekomm nur die 3 Standard-US. Aber mich nervt es jetzt schon, dass ich beim nächsten Termin quasi nur einen ...

Nadja76, 12. SSW   29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

Zurück von VU und Outing

Hallo ihr lieben, Komme zurück von der vu. Es ist alles Top baby geht es Super und hat da ordentlich rum gezappelt auf dem Ultraschall. Wir sind überglücklich. Beiläufig fragte ich ab wann wir sehen können was es wird und da grinste er "das sieht sehr nach einem jungen ...

meritta, 12. SSW   23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

Heute VU

Guten Morgen mann bbin ich aufgeregt. habe gleich um 9 meinen 2. VU. Müßte etwa 12+3 sen. Bin echt gespannt. Und um 11 kommt dann die hebamme, vielleicht hört man dann schon die Herztöne. ich werde vor allem meine Ärztin wegen meiner Allergie fragen und noch so eibn paar ...

sternchen1410   31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
 

Heute VU!

Hallo! Heute war ich zur Vorsorgeuntersuchung und es ist tatsächlich wieder alles supi! Naja, mein Blutdruck ist nicht so toll, aber auch nicht so dramatisch! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es diesesmal geklappt hat! Schnuffi ist Scheitel Steiß 7,7 cm, genau wie ...

JaMaMama, 14. SSW   30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia