Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35, 30. SSW am 04.10.2017, 19:16 Uhr

Morgen Kontrolle

...vielleicht bekommen wir dieses Mal ein Bild, die letzten Male lag er immer so ungünstig, da konnte man nichts sehen und wenn doch, hatte er die Hände vorm Gesicht mal schauen, ob er immer noch in Steißlage liegt, bewusst gedreht, kommt er mir nicht vor. Und ich bin gespannt, wie groß und schwer er geworden ist.

Und natürlich, hat der instabile Gebärmutterhals gehalten??? Irgendwie war ich viel auf (durfte ich auch) die letzten Tage...also mal wieder das leidige Thema und die Angst vorm KH

LG Tine

 
1 Antwort:

Re: Morgen Kontrolle

Antwort von Kinka75, 32. SSW am 04.10.2017, 22:48 Uhr

Hier auch morgen Kontrolltermin beim Spezialisten.
Erst kam mir der Termin noch so weit weg vor und nun ist es schon soweit.
Wir hofffen morgen auch auf ein Foto.Die letzten Male hat sich der Kleine immer weggedreht.
Aber das allerwichtigste ist ,dass alles okay ist.
Ich drücke Dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle

Hallo Mädels :) Ich muss mal meine Freude teilen. Es stand ja ab heute (38+0) eventuell eine Einleitung im Raum, wegen Cholestase. Da die Werte aber stabil sind/sich sogar verbessern, darf ich noch etwas Kugeln und unser Baby darf Stand heute selbst entscheiden, wann es ...

von Carole93, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Ein nervenzerreißendes auf und ab diese Schwangerschaft.... Nachdem man mich im Krankenhaus schon auf eine Curettage einstimmte, ist mein gyn da weit entspannter. Die Plazenta liegt leider wirklich sehr tief/ nah am MuMu. Daher sind mir tatsächlich bis Ende des ersten ...

von Meyla, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

War wieder zur Kontrolle im kh

....und es ist alles top. Die kleine ist fleißig gewachsen. Und jetzt liegen wir sogar auf der 3 % Linie!!!!! Sie hat fast 2300g. Und das eine, erweiterte Hirn Ventrikel ist auch etwas kleiner geworden. Zudem liegt sie jetzt auch in Schädellage. Das heißt, eine spontane ...

von nyla, 37. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im kh

Hallo! Ich komme gerade aus dem kh. Hatte heute den Termin zur Wachstums Kontrolle. Die Ärztin war so weit zufrieden. Die kleine scheint Kern gesund zu sein, nur halt etwas kleiner. Die Versorgung ist zur Zeit optimal. Das freut mich sehr. Aber: Sie hat eine Flüssigkeits ...

von nyla, 31. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute US Kontrolle beim FA

Hallo ihr Lieben, so schnell kann es gehen. Ich habe einen wunderschönen Follikel... auf der rechten Seite. Somit bin ich schon vor dem ES wieder raus. Nächsten Monat setzen wir ja auch aus.Mal sehen wie es danach weiter geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ...

von lesley07 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle und Angst

Morgen brauche ich einige gedrückte Daumen...seit vier Wochen liege ich Zuhause mit einem verkürzten Gmh und weichem Muttermund. Morgen ist Kontrolle und ich hoffe erstmal, dass es dem Kleinen gut geht und es sich nicht weiter verschlechtert hat und ich weiter zu Hause und ...

von Christine35, 26. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

heute nochmal zur kontrolle

hatte ja gar nicht geschrieben war am samstag früh ins KH gefahren da ich ein so extremes brennen und jucken hatte, am dienstag hatte meine Fa ja eine leichte infektion festgestellt die ich dann gleich auch anfing zu behandeln, in der nacht von Freitag auf samstag war das so ...

von Jolinchen08, 13. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

wieder da von der kontrolle

hi ihr lieben ... bin wieder zurück vom fa ... sie hat us gemacht u gesagt es wäre ne einnistungsblutung gewesen. baby hat sich super weiter entwickelt, sodass man nicht von nem drohenden abort, zwecks chromosomenfehler o.ä .,ausgeht. sie sagt es wäre alles ok ... hat mir ...

von tinusch82, 11. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

kontrolle beim doc

so musste ja wegen freitag noch mal rein heut also wieder us blutungen in der gebärmutter sind weniger geworden sagt er sieht gut aus und wow wie doll jetzt alles zu erkennen ist im gegensatz zu freitag irre es ist auch wieder gewachsen fast 2 mm hats mehr drauf findet ...

von niti0206, 10. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im KH

huhu Ich war eben im KH... da ich eine leichte SChmierblutung hatte und auch ziemliche Unterleibsbeschwerden. Also zu allererst, dem Mukkelchen geht es wohl prächtig. Hat gewackelt und angeblich laut der Ärztin auch einen Schluckauf. Die Bluttung kommt vom äusseren Mumu. ...

von antje1984, 11. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.