Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama u. Bauchzwerg, 32. SSW am 05.10.2017, 10:43 Uhr

Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Hey zusammen, ich bin jetzt morgen in der 3 3 Woche und am übermorgen ich schon mal meine Tasche packen soll.. Wir bekommen unser zweites Kind, das erste kam in der 36ssw. Nicht das das zweite wider früher kommt
Oder meint ihr das hat noch weng Zeit

 
7 Antworten:

Re: Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Antwort von MionePrince, 32. SSW am 05.10.2017, 10:50 Uhr

Huhuu. Ich hab beim ersten 4 Tage übertragen und trotzdem jetzt schon meine Tasche gepackt. Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder wehen (sind jetzt durch bettruhe und magnesium weitestgehend weg) und fühle mich mit gepackter Tasche einfach sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Antwort von Klemmchen78, 29. SSW am 05.10.2017, 10:58 Uhr

Huhu, ich bin ab heute in der 29 SSW.
Ich werde meine Motte November packen wenn der Muschu beginnt.
So hab ich's bisher (3×) gehalten. Meine Kids kamen
Kind 1 an Termin
Kind 2 10 Tage vor Termin
Kind 3 1 Tag nach Termin.
Von daher denke ich das bei mir die 34 SSW reicht zum packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Antwort von Dauphine, 29. SSW am 05.10.2017, 11:43 Uhr

Ich packe meine auch frühestens im Mutterschutz, da meine Kinder auch erst rund um den Termin kamen ( Nr 1 vier Tage vorher, Nr 2 zwei Tage später).
Bei vorzeitigen Wegen oder so würde ich bestimmt auch schon vorher was einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Antwort von Julikathi, 29. SSW am 05.10.2017, 11:57 Uhr

Deiner Tasche macht es nichts aus, schon gepackt in der Ecke zu stehn :). Ich würde es einfach machen...du musst wahrscheinlich dann später wieder umpacken, wenn es dann Winter ist, aber das macht ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Antwort von Lulsen5, 31. SSW am 05.10.2017, 13:01 Uhr

Ich hatte seit der 20.SSW immer wieder Wehen, habe zwar seit zwei Wochen wehentechnisch meine Ruhe, Tasche ist aber dennoch seit Dienstag gepackt...sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Antwort von Mama u. Bauchzwerg am 05.10.2017, 13:33 Uhr

Vielen Dank für euer Antworten..
Ich werde mal so langsam anfragen.. sicher ist sicher
Euch noch eine schöne und ruhige restliche Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann packt ihr denn eure Kh-Tasche 🤔

Antwort von Gül1811, 33. SSW am 13.10.2017, 16:25 Uhr

Hi,
Also ich habe mei e kh Tasche schon gepackt muss ich sagen. Vielleicht war ich sogar bissl voreilig aber man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.