Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind, 29. SSW am 05.10.2017, 14:25 Uhr

Update

Ich hatte heute wieder einen FA-Termin. Für euch nun ganz unspektakulär zu lesen... es ist alles top!
Bin nun bei 28+3... der Kleine wiegt 1430g und ist 39,2cm groß. Derzeit liegt er in SL - hoffen wir dass es so bleibt. CTG war unauffällig, MuMu stabil bei 4,7cm.
Nun heißt es noch einmal 4 Wochen auf den nächsten Termin warten... danach alle 2 Wochen zur Kontrolle.
Übungswehen hatte ich vor zwei Tagen das erste Mal und Schluckauf spüre ich beim Krümel auch schon... das macht die Wartezeit erträglicher.
Beschwerden hab ich so gut wie gar nicht. Abends manchmal Sodbrennen, Rückenschmerzen wenn ich zu lange sitze und wenn ich generell viel gemacht hab schmerzt das Handgelenk. Alles halb so wild. Ich genieße die SS nach wie vor

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Dartengel, 31. SSW am 05.10.2017, 14:46 Uhr

Das hört sich doch super an. Rückenschmerzen habe ich auch, aber dagegen habe ich clematis Globulis bekommen. Ich habe meinen nächsten Ultraschall Termin in der 34 SSW (21.10), damit mein Mann die Möglichkeit hat nochmal mit zu kommen.
Ich bin so gespannt wie sich der kleine Mann so entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.