Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
von sophiital, 32. SSW am 03.10.2017, 17:45 Uhr. zurück

Bauch gesenkt, Baby liegt weit unten..

Ich habe seit einigen Tagen ziehen, Schmerzen im Bauch sowie Druck auf den Muttermund/Schambereich!

Diese Abstände wurden gestern immer kürzer...alle 15 Minuten... sind dann ins Krankenhaus und ich wurde am CTG angeschlossen.

Es zeigte ein paar Kontraktionen. Beim Ultraschall wurde festgestellt dass er weit unten liegt und sich startklar macht.

Mein Bauch ist sogar gesunken, meine Mama hats auch bemerkt sowie eine Freundin.

Meinem Kleinen geht's aber gut! Kleiner Kicker im Bauch, wie der Papa :D

Jetzt ist Ruhe angesagt! Und ich muss Bryophyllum von Weleda einnehmen.

Hat oder hatte jemand die selben Probleme?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an sophiital   
Postfach Mein Postfach   

*1 Antwort:

Re: Bauch gesenkt, Baby liegt weit unten..

Antwort von Jessi1992, 29. SSW am 03.10.17, 20:07 Uhr

Ja hier.. bei mir liegt mein Schatz auch sehr sehr tief und drückt runter. Soll mich etwas schonen. Dieses bryphyllum hatte ich bei der letzten ss auch gehabt. Mal sehen meine hebi meinte muss nicht sein das die kleinen früher kämen deswegen. Bleibt uns das Sodbrennen wenigstens noch etwas erspart .obwohl ganz geht das aich nicht;)

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegts am Wetter?

Huhu und guten Morgen, irgendwie ist meine Kleine heute durch den Wind. Gestern hab ich sie um 18 h ins Bett gebracht - viel mit essen war nicht, drum kam sie auch um 1 und 4.30 und dann war die Nacht um 7.15 h erstmal vorbei. Dann hat sie nur eine Minimenge getrunken ...

Mondkatze   04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia