Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 29. SSW am 05.10.2017, 11:12 Uhr

Seit der Nacht...

Hallo Mädels, seit der Nacht tut mir wieder total der Rücken im Lendenwirbelbereich weh. Und das so stark das ich von den Schmerzen wach geworden bin und kaum mehr einschlafen konnte. Egal wie ich mich gedreht hab. Auch jetzt tut es noch sehr weh.
Ich bin ja in meinem Hauptjob schon seit Juni im BV.
Aber ich habe noch einen Nebenjob wo ich 2mal pro Woche 4 Stunden einen Kindergarten reinige.
Nun bin ich echt am überlegen wie lange ich das nun noch schaffe. Ist körperlich mittlerweile sehr anstrengend geworden.
Bis zum Mutterschutz Sind es ja noch 5 Wochen.
Ich glaube ich werde mal mit dem FÄ sprechen.

Dazu kommt, was nicht ganz so dramatisch Ist, meine Brust.
Ich glaube ich hab heute Nacht nochmal ein Körbchen zugelegt. Und sie tun wieder weh wie am Anfang. Naja, fängt wohl langsam an zu arbeiten.

Genug gejammert.
Wie geht es euch denn so noch im Job???

 
3 Antworten:

Re: Seit der Nacht...

Antwort von Julikathi, 29. SSW am 05.10.2017, 11:55 Uhr

Ich finde die Fahrt in die Arbeit sehr anstrengend (einfache Strecke 1h mit den Öffentlichen, mit einem längeren Weg zum Laufen, im Zug muss man immer stehen). Und durch das lange Sitzen im Büro schwellen meine Beine sehr an und ich habe oft Kontraktionen. Diese Woche bin ich krankgeschrieben wegen Bronchitis. Danach noch 3 Wochen arbeiten und dann der Resturlaub und anschließend Mutterschutz. Sollte zu schaffen sein. Aber ich sag dir ganz ehrlich: Einen Putzjob würde ich grade nicht mehr hinkriegen, einfach weil ich zu kraftlos bin. Ich putze auch zuhause nur noch die kleinen Sachen weg, sauge und mache die Wäsche. Mein Mann wischt durch und macht das Bad. Insofern würde ich mich an deiner Stelle krankschreiben lassen für den Putzjob. Rückenschmerzen werden echt nicht besser vom Putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der Nacht...

Antwort von SandraM1978, 31. SSW am 05.10.2017, 13:43 Uhr

Bist Du sicher, dass es keine (wirksamen) Wehen sind? Ich hatte bei meinem Sohn ausschließlich Rückenwehen. Und dachte anfangs, dass das nur vom dicken Bauch kommt, der entsprechend Gewicht hat. Sollte ich bei mir Schmerzen im Lendenwirbelbereich feststellen, würde ich sofort zum Doc. Sicher ist sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der Nacht...

Antwort von Klemmchen78, 29. SSW am 05.10.2017, 14:26 Uhr

Ich war grad baden und es ist nun etwas besser.
Sicher bin ich mir natürlich nicht, uch behalte es auf jeden Fall im Auge und zur Not fahre ich in die Klinik. Mein FA ist diese Woche im Urlaub.
Meine nächste VU hab ich auch erst am 23. wenn ich mich recht erinnere.
Meine letzte VU war am 07.09.!
Bin da auch ehrlich gesagt etwas maulig drüber. Sind dann nämlich knapp 7 Wochen dazwischen. Finde es eigentlich zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.