Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 10. SSW am 28.05.2017, 12:58 Uhr

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut geht.
Bin heute Nacht aus dem Schlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl ich hätte einen Schwall Blut im Slip. Bin dann völlig verstört ins Bad. War aber nix!!!! Alles trocken. Aber so mache ich mir gleich wieder selbst Angst. War die letzten Tage echt ruhiger und entspannter, aber seit heute hab ich nun wieder mehr Angst.
Ich freue ich schon auf die Zeit, wenn der Bauchzwerg sich selbst melden kann und man dadurch schon gelassener durch den Tag gehen kann.

 
3 Antworten:

Re: Kommenden Donnerstag VU und...

Antwort von belle910, 12. SSW am 28.05.2017, 14:41 Uhr

Du Arme.. mir geht es auch manchmal so, das ich nachts aufwache und denk ich blute. Aber langsam werde ich auch entspannter. Mir hilft es mich auf meinen ultraschall Termin nächste Woche Mittwoch zu konzentrieren. Dran zu denken was man schon alles sieht und wie klein die Wahrscheinlichkeit jede Woche wird das noch was passiert auch Atemübungen helfen mir falls ich komische Gedanken habe, probier es mal aus. Auch wenn es schwer fällt, wie du es schon gesagt hast, ich will ab dem Termin auch nur noch positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommenden Donnerstag VU und...

Antwort von bombonazo84, 10. SSW am 28.05.2017, 14:53 Uhr

Die Zeit, Wochen die uns jetzt bevorstehen sind glaub ich die schlimmsten !!!!!
Habe immer noch mit richtiger fieser Übelkeit zu kämpfen ! Außerdem belastet mich am 8.6 der bevorstehende Erstscreening !!!!!
Hoffe es ist alles gut ! Am letzten Freitag hatte ich meinen Ultraschall u der Arzt meinte, alles in Ordnung u zeitgerecht entwickelt !
Aber ich glaube ich persönlich bin im Moment wegen meiner starken Übelkeit in einem richtig tiefen schwarzen Loch !!! Bin viel am weinen !!!!!!! Es soll endlich aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommenden Donnerstag VU und...

Antwort von Dartengel, 13. SSW am 28.05.2017, 16:21 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, bin gerade durch die Übelkeit auch total fertig.
Der Kreislauf ist dadurch und durch das Wetter auch im Keller. Hoffe für uns alle die mit der Übelkeit gestraft sind das es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. VU beim FA

Hallo Ihr Lieben, die Übelkeit scheint sich zu lohnen... unser Gummibärchen ist 18,9mm groß, Herzaktion sehr gut darstellbar, alles mehr als zeitgerecht entwickelt. Es sieht so aus, als wenn diesmal alles gut geht. Laut US bin ich heute sogar noch mal 2 Tage weiter als beim ...

von emmi_lou, 9. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.