Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 25. SSW am 07.09.2017, 12:18 Uhr

VU gehabt und...

Es ist kein Penis gewachsen!!!
Die Maus liegt im Moment in Bel und war sehr aktiv. Hat am Daumen genuckelt und wiegt etwa 740g! Alles zeitgerecht.
Die Ärztin hat zwischendurch auf 3D umgestellt, aber Mausi hatte immer die Hände vorm Gesicht. Nicht so schlimm, Hauptsache gesund!
Ich bin voll happy.
Montag dann zum Zuckertest.

Heute ist ausserdem Wochenwechsel. 25 SSW und somit 7 Monat.

 
2 Antworten:

Re: VU gehabt und...

Antwort von Kinka75, 28. SSW am 07.09.2017, 14:41 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist!
Ich habe auch noch kein 3D Bild,mein Kleiner scheut sich wohl.Ich hoffe in einem Monat wenn ich wieder Termin zur Feindiagnostik habe,wird er sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und...

Antwort von samyline, 25. SSW am 08.09.2017, 7:29 Uhr

Hey cool, Glückwunsch. Dann ist es ja ganz sicher ein Mädchen ist klasse wenn man sicher sein kann, das alles in Ordnung ist. Ich hab heut auch wochenwechsel, und damit monatswechsel. Juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ebenfalls VU + Krankschreibung (bin ganz traurig)

Huhu, ich hatte heute auch wieder einen Kontrolltermin bei 31+0 Ich habe jetzt 19 kg zugenommen Traurig bin ich, weil ich jetzt bis zum MuSchu krank geschrieben wurde, die 3 Wochen hätte ich gern noch alles erledigt zumal die Aufgabe die ich im personalbereich ...

von jolina06, 32. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU 16+0 SSW

Hallo Mädels, heute lang ersehnter Termin . Baby geht es gut ! Bin überglücklich. Der Arzt konnte das Kleine nicht messen weil es so geturnt hat und einfach ned ...

von Merida35 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU juhuuuuu

Hallo ihr Lieben, morgen hab ich endlich wieder VU. Eigentlich ist kein US dran, aber ich überlege mir schon wieder einen Wunschultraschall machen zu lassen. Kostet zwar 20 Euro, aber ich glaube ich gönne mir das trotzdem. Ich will einfach wissen wie groß und schwer die Maus ...

von Klemmchen78, 24. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU...

Hallo ihr Lieben, heute um 15.00 habe ich die nächste VU. Ich lasse einen Wunschultraschall mit machen da ich das Mäuslein noch nicht wirklich spüre. Und das vielleicht bekommen wir ja heute ein Outing. Wir tippen ja auf Mädchen. Nach 3 Mädels kann eigentlich ja nur ein ...

von Klemmchen78, 18. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut ...

von Klemmchen78, 10. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU und Outing

Hallo ihr lieben, Komme zurück von der vu. Es ist alles Top baby geht es Super und hat da ordentlich rum gezappelt auf dem Ultraschall. Wir sind überglücklich. Beiläufig fragte ich ab wann wir sehen können was es wird und da grinste er "das sieht sehr nach einem jungen ...

von meritta, 12. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU

Hallo ihr Lieben, meine heutige VU war sehr erfolgreich Das Kleine ist total gewachsen, hat fleißig mit seinen Armen und Beinen gewunken und mochte das US-Gerät überhaupt nicht Dafür gibt es ...

von Dizayer, 12. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich FÄ-Termin - hoffentlich gleichzeitig 1. VU

Guten Morgen ihr Lieben, habe gleich meinen nächsten FÄ-Termin. Da ich heute offiziell 10+3 bin, hoffe ich außerdem dass sie heute auch die 1. VU macht, damit dann auch endlich entschieden wird, ob mein ET so bleibt oder verschoben werden muss. Aber in erster Linie hoffe ich ...

von Dizayer, 11. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

So, bin jetzt auch wieder zurück von der 1. VU ...

... und alles ist ok. Das Kleine ist sogar etwas größer, sind jetzt schon bei 10+6 statt 10+0 und hüpfen morgen in SSW 12. Das Kleine hat ziemlich viel geturnt, Wahnsinn! Und es ist alles dran: Füße, Beine, Hände, Finger, Wirbelsäule, auch die beiden Hirnhälften konnte man ...

von Xantja, 11. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU morgen Nachmittag ...

... und am liebsten würde ich verschieben. Auf der einen Seite bin ich super gespannt, was zu sehen und zu erfahren ist und auf der anderen Seite fährt natürlich ein wenig die Angst/Unsicherheit mit. Huiuiui, die letzte 4 Wochen ...

von Xantja, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.