April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 02.01.2021, 20:29 Uhr

Leckermäulchen

Hallo Mädels,
wir kommen essenstechnisch irgendwie nicht voran. Seit Wochen stehen wir auf der Stelle und Moritz nimmt nichts neues an. Ich weiß, es soll nur Beikost sein und nicht die MuMi ersetzen, aber irgendwie zweifel ich gerade etwas an mir.
Mittags isst er seinen Brei, richtig schön püriert. Wehe da sind kleine Stücke drin... Hinterher gibt's etwas Obstbrei. Aber so sehr sättigen, dass er anschließend auf seine Milch verzichtet, tut's scheinbar nicht.
Abends gibt's dann meistens den Abendbrei von Bebivita. So, und das war's...
Er möchte weder was stückiges, noch abends mal Schmelzflocken, Zwieback aufgeweicht, er trinkt kein Wasser, keinen Tee,... Mal an einer Maisstange rumknabbern, am Brötchen oder Toast - Fehlanzeige. Er bekommt gleich das Würgen... Und mal eine Milchmahlzeit durch die Flasche ersetzen klappt auch überhaupt nicht. Probieren es seit drei Wochen, aber er trinkt nicht einen Schluck, lässt alles so aus den Mund wieder rauslaufen.
Wie sieht's bei euch aus???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.