April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 03.01.2021, 15:05 Uhr

Leckermäulchen

Huhu Maikäferchen,
Von Beikost kann ich ein Lied singen
Hatte ja schon des öfteren erwähnt, dass unser Großer alles an Essen verweigert hat bis er 14 Monate alt war
Er ist übrigens heute noch so. Wenn er etwas nicht möchte, egal in welcher Hinsicht, dann bekommen ihn keine zehn Pferde dazu. Von wem hat er nur diesen stärken und eisernen Willen?!?

Bleib entspannt. Moritz ist gesund und fit und wenn er soweit ist, dann wird er mehr und andere Sachen essen/trinken. Einfach anbieten; selbst davon essen, mit den Händen füttern... mehr kann man nicht machen.
Was das Trinken angeht. Das gute ist, er ist ausreichend mit Flüssigkeit versorgt, er muss noch kein Wasser trinken. In Brei ist ja auch viel Flüssigkeit; mehr als in festen Lebensmitteln.
Das er keine pre nimmt, ist vielleicht ärgerlich, aber ändern kann man es nicht
Wir Mamas müssen einfach super flexibel, einfühlsam und gelassen sein.
Er hat ja auch eine große Schwester. Da kann er sich das Essen abschauen

Bei uns läuft es eigentlich ganz gut. Wir machen eine Mischung aus Brei und Fingerfood. Er mag beides ganz gerne. Am Tag isst er 2-3 Mahlzeiten/Snacks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.