April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 30.12.2020, 21:51 Uhr

Ein Wochenende kinderfrei!

Mein Schwager hat mir das großartigste Geschenk der Welt gemacht. Schon seit einigen Jahren nimmt er regelmäßig einmal im Monat unsere Kinder und ermöglicht uns so einen Abend für uns. Mit den Zwillingen haben wir das bislang noch nicht gemacht, weil sie noch zu klein sind. Dieses Wochenende soll es nun das erste Mal so sein. Er hat tatsächlich angeboten alle fünf Kinder (!) für einen ganzen Tag zu nehmen! Zum Schlafen kommen sie wieder nach Hause.
Ich habe also einen ganzen Tag alleine mit meinem Mann. Ich denke jeder von euch kann nachvollziehen wie großartig das ist. Auch wenn wir nicht ausgehen oder so, wir werden wahrscheinlich einfach uns gemütlich ins Bett legen, kuscheln, schöne nicht jugendfreie Filme gucken und dann was leckeres kochen was keinem Kind schmeckt

 
2 Antworten:

Re: Ein Wochenende kinderfrei!

Antwort von FrauTuedl am 31.12.2020, 22:59 Uhr

Oh wie toll. Genießt das.
Ich weis nur zu gut das man dann leider immer was zu tun findet und dann doch nicht einfach mal abschaltet.

Meine mom nimmt tatsächlich alle 2 Wochenenden, 1 Nacht meine 2 Jungs. Der große will aber schon oft schon nicht mehr.

Und da die prinzessin wohl noch lang gestillt wird, dauert es noch eine Weile bis sie mal außerhalb schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wochenende kinderfrei!

Antwort von Sammy24.04.20 am 01.01.2021, 6:37 Uhr

Oh schön! Schaltet auch wirklich ab und nutzt die Zeit für euch beide.
Zeit zu zweit ist so wichtig und auch nötig. Ich Freu mich für euch.
Ich bin schon glücklich das ich gestern 1 Std. Nachmittags ohne Baby war (dafür mit dem großen) und der kleine auch von 23 50 bis 1.10 Uhr alleine im Bett gelegen hat. Aber mit meinem Mann und ohne kinder das dauert noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.