April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 03.01.2021, 11:48 Uhr

Leckermäulchen

Huhu!
Ich fürchte da hilft nur immer wieder mal was anbieten und Geduld.
Meine Große hat damals auch ewig noch die Brust gebraucht und nur sehr langsam andere Nahrung akzeptiert. Mein Sohn hingegen konnte gar nicht genug Knabbersachen etc bekommen.
Bei Jannik ist es eher wie bei euch, er isst mittags gut, aber nur fein püriert. Nachmittags mag er inzwischen gern Hirsebrei mit Obst und abends Milchbrei. Aber wir schaffen meist nur entweder nachmittags oder abends brei, weil er dazwischen viel stillen möchte.
Wasser trinkt er erst seit kurzem, gab ihm immer wieder ein Schnapsglas oder den magic cup und nachdem er erst nur gespielt hat und patschnass war hat es irgendwann klick gemacht und nun trinkt er... Wenn auch wenig, vlt so 20-30 ml über Tag wenn es gut läuft.
Und genauso mit Knabbersachen... Immer angewidert weggeworfen und seit 3 Tagen auf einmal kaut und schluckt er Apfel-Reiswaffeln oder Brötchen... Auch hier sehr wenig aber immerhin...
Ach so.... Flasche ist unmöglich, aber auch das kenne ich von meiner Großen und nehme es so hin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.