April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 03.01.2021, 23:03 Uhr

Leckermäulchen

Hey!
Das klingt für mich als wäre er einfach noch nicht so weit. Wir wollten eigentlich bis zum 7. Monat voll stillen, aber ab 4,5 Monaten hat er uns quasi das Essen aus dem Mund weggeguckt und wir haben einfach mal angefangen. Inzwischen wird er nur noch nachts zweimal gestillt, eher weil ich noch möchte dass er paar Antikörper bekommt in den Erkältungsmonaten und sonst ist alles komplett durch Brei und Snacks ergänzt. Er futtert munter seine Reiswaffeln, Hirsestangen, Obststückchen und der Brei darf auch schon ziemlich stückig sein. Trinken tut er auch gerne aus dem Trainer Cup. Ich denke manche haben da einfach früh Bock drauf und sind bereit dazu, andere brauchen eben etwas länger, so wie bei allem. Ich würde es auch nicht forcieren, vielleicht ist sein Körper auch einfach nicht so weit und er merkt das.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.