April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 31.12.2020, 8:55 Uhr

Buggyboard, Geschwisterwagen, was tun?

Mal ne wichtige Frage an die unter euch, die noch relativ kleine Geschwisterkinder zum Baby haben.
Wir haben folgendes Problem:

Als K3 unterwegs war war unser zweiter erst 13 Monate alt. Also kaufte ich damals einen Zwillingswagen in den beide Kinder passten. Den benutzen die Zwillinge jetzt weiter. Nun bekommen wir Ende Juli das nächste Kind und somit werden wir dann drei Kinder unter 2 Jahren haben. Die Zwillinge sind dann 15-16 Monate.

Kaufe ich jetzt einen Drillingswagen oder kann ich in dem Alter für einen Zwilling schon das Buggyboard nehmen? Oder packe ich das Baby mit Maxi Cosi in den Bollerwagen und setze die Zwillinge bei Bedarf dazu, wenn sie nicht mehr laufen können? Was würdet ihr tun?

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Schneewittchen30 am 31.12.2020, 9:01 Uhr

Achso, wir haben den Bugaboo, dafür gibt es Buggyboards mit Sitz, das entsprechende Geschwisterkind müsste also nicht die ganze Zeit stehen, sondern könnte auf dem Buggyboards sitzen wie auf einem Dreirad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Phila83 am 31.12.2020, 13:11 Uhr

Ich würde das Baby erstmal in die Trage nehmen. Nach nem halben Jahr kann man dan gucken?
Meine haben 20 Monate Abstand. Die Kleine ist in der Trage, der Große im Buggy.
Richtung Frühling werde ich mir wohl einen Fahrradanhänger als Buggy für beide kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard, Geschwisterwagen, was tun?

Antwort von currylove am 31.12.2020, 16:10 Uhr

Ich finde die Idee mit der Trage super! Erstmal tragen und dann mal schauen, wie es sich entwickelt. Drillingswägen sind ja doch recht teuer! Buggyboard geht ja immer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.