Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HollySykes  am 18.05.2020, 20:28 Uhr

Lagebericht II

Sonnige Grüße auch von uns!

Hier wird auch gelaufen und geklettert ohne Ende. Sie probiert sich überall hochzuziehen und beim Spaziergang landet der Hund im Kinderwagen und meine kleine besteht darauf zu schieben.
Sprechen ist auch noch nicht so doll. Mama und Papa geht schon eine ganze weile. Ihr lieblingsessen kreischt sie in allen Tonlagen GUUURKE!!! Tierlaute macht sie ganz toll. Man merkt, dass die Worte im Köpfchen sind, der Mund sie aber noch nicht formen kann.
Wir haben im März mit der Eingewöhnung in die Krippe begonnen. Lief auch richtig gut und dann kam Corona. Bis Ende März war sie dann mit dem Papa zu Hause und ich wieder arbeiten. Mir tut das auch richtig gut. Seit April ist sie halbtags wieder in der Krippe (Notbetreuung) und es gefällt ihr auch. Wenn ich sie frühs bringe, seh ich sie ab der Eingangstür nur noch von hinten.
Und beim Essen: sie wird noch gestillt (Tags und nachts). Sie isst aber auch ganz ordentlich. Nur die Tischmanieren lassen zu Wünschen übrig ;-) da landet schon manches auf dem Boden.
Unser Familienleben wird immer aktiver und es ist so schön zu beobachten, wie sie die Welt für sich erobert.

Ich habe mich gefreut von euch zu lesen und hoffe, dass noch der ein oder andere Bericht dazu kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.