Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1 am 05.03.2020, 14:51 Uhr

Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Hallo an alle, wir saßen ja gemeinsam im Februar 2019 Bus und mussten unsere Lucy und Sophie leider viel zu früh kennen lernen und zu den Sternen gehen lassen. Wir hatten 2019 noch einen ICSI Versuch gewagt, der leider nicht erfolgreich war. Und haben jetzt im Januar nochmal über Glück versucht. In letzter Zeit habe ich immer wieder gerne hier rein geschaut und mich über jede Entwicklung euer Zwerge mit gefreut.
Dieser 4. ICSI Versuch war nun erfolgreich, wir sind nun in der 9. SSW und dürfen circa am 14.10.2020 hoffentlich unsere Regenbogenwunder auf der Welt begrüßen. Auch wenn es sich immer so leicht sagen lässt, aber man darf nie aufgeben und nie die Hoffnung verlieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Kinderglück2015 am 05.03.2020, 15:32 Uhr

Das freut mich sehr für euch und ich drücke euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Reh77 am 05.03.2020, 17:51 Uhr

Oh wie wunderschön!

Ich freue mich für euch.


(Vielleicht hast du es gesehen, auch wir erwarten wieder Nachwuchs.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Bergziege1, 9. SSW am 05.03.2020, 18:12 Uhr

Hallo, ja das habe ich gelesen. Ich freue mich sehr für euch. Ist das richtig, dass ich gelesen habe das du erst so spät bemerkt hast. Schön das alles gut aussieht, wie kommst du mit deiner Schwangerschaft und den Zwillingen zurecht. Also kannst du dir auch mal Pausen für dich gönnen? Alles Liebe für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von nyla am 05.03.2020, 19:48 Uhr

Ohhh, wie schön!
Ich habe Tränen vor Freude in meinen Augen
Ich hoffe, das du die Schwangerschaft genießen kannst!
Es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von nyla am 05.03.2020, 19:52 Uhr

Wow!
Noch mal ein kleines Wunder!
Sehr überraschend aber auch sehr schön.
Auch für dich freue ich mich sehr!
Ich wünsche dir viel kraft, für diese Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Bergziege1 am 05.03.2020, 20:00 Uhr

Dankeschön. Ich habe mich auch so sehr für euch gefreut, dass ihr im Dezember euer Regenbogenwunder bekommen habt. Wie geht es euch?
Ja, wir freuen uns sehr vorallem das es wieder Zwillinge werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Schokonugget04 am 06.03.2020, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch.
Muss oft an euch Sternchenmamas aus dem Bus denken und es ist schön zu hören dass nyla ihr Baby schon im Arm haben darf und ihr dieses Mal hoffentlich auch im Oktober zwei gesunde Mäuse knuddeln dürft.
Wäre jetzt noch schön von Romi so schöne Nachrichten zu bekommen. Auch ihr würde ich es von Herzen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Bergziege1, 9. SSW am 07.03.2020, 14:34 Uhr

Danke . Ich schreibe immer mal mit Romi. Vielleicht liest sie ja auch immer mal hier mit und sieht eure lieben Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Tante_Erna am 11.03.2020, 13:57 Uhr

Das sind wunderbare Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr für euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft super langweilig wird und ihr im Oktober kuscheln dürft

Wieder Zwillinge ist wirklich besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.03.2020, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Bergziege1, 10. SSW am 17.03.2020, 20:23 Uhr

Leider muss ich ein kleines trauriges Update geben. Heute beim Kontrolltermin Ende der 10 Ssw wurde leider festgestellt, dass nur noch ein Krümel lebt. Der andere scheint seit der 9. Ssw nicht mehr gewachsen zu sein, obwohl wir kurz davor noch bei beiden den Herzschlag sehen konnten. Da die beiden zweieiig sind, sollte der eine von Körper absorbiert werden und den anderen nicht beeinflussen. Wir hoffen im Oktober wenigstens ein gesundes Wunder in den Armen halten zu dürfen.
Alles Gute für euch und eure Kleinen weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten im Oktober unsere zwei Regenbogenwunder

Antwort von Tante_Erna am 19.03.2020, 14:45 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Zwerg sich festhält und kräftig weiterwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.