Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jubilee80 am 11.02.2020, 17:17 Uhr

Ein bisschen wehmütig...

Und sehr glücklich und erleichtert sind wir heute.
Emily durfte heute an ihrem ersten Geburtstag nach Hause und wir sind soo froh alle wieder daheim zu haben.

Wehmütig ein kleines bisschen, weil die Zwillinge keine Babys mehr sind.

Aber ich freue mich auch sehr auf die Entwicklungsschritte, die da kommen werden. Laufen, sprechen, Welt entdecken und begreifen.
Das wird richtig toll.
Vielen Dank allen, die uns die Daumen gedrückt haben!

 
3 Antworten:

Re: Ein bisschen wehmütig...

Antwort von Tante_Erna am 11.02.2020, 19:19 Uhr

Puh, das freut mich sehr für euch!

Da habt ihr wirklich was mitgemacht. Ich wünsche euch ein tolles Jahr und viel Spaß mit den beiden, aber vor allem Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen wehmütig...

Antwort von Schokonugget04 am 12.02.2020, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen wehmütig...

Antwort von jubilee80 am 13.02.2020, 10:11 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.