Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 30.04.2020, 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo Mädels.

Schön zu lesen,dass nach mir gefragt wurde. Erst mal herzlichen Glückwunsch an all die Schwangeren unter euch

Bei mir gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Das Geld reicht nicht mehr für eine icsi.
Noch dazu hatten mein Mann und ich eine schwere Krise.. wir wussten nicht ob es weiter geht. Bzw ich wusste nicht ob ich das alles noch will. Er hat mich mit seinem Verhalten oft zum nachdenken gebracht ob er es mir wert ist auf ein Kind zu verzichten,denn wenn man es so sieht verzichte ich ja für ihn,da es an seinen Spermien liegt. Ich hoffe ihr fasst das nicht falsch auf.Aber wenn ich es in Kauf nehme, dass mein größter Wunsch evtl nie nochmals in Erfüllung geht, dann muss ich mir auch sicher sein ,dass er der Richtige ist.
Ich habe mich entschieden ihn noch diese Chance zu geben. Er wollte gewisse Dinge ändern und seitdem läuft es auch wirklich gut , aber es muss eben für immer so bleiben und nicht nur die ersten Wochen.
Wenn alles so bleibt wollen wir im September eine natural icsi machen
Sagt euch das was ? Ist vorallem um einiges günstiger als eine normale icsi.
Als Adoptiveltern stehen wir weiterhin auf der Warteliste und hoffen natürlich trotzdem auf einen Anruf. Oder eben, dass sich durch das veränderte Leben meines Mannes nun doch einfach mal ein Wunder einschleicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Es ist schön immer mal von euch zu lesen und vorallem toll zu hören wie sich eure kleinen entwickeln und dass einige schon ein Geschwisterchen bekommen.

Danke dass ihr uns nicht vergessen habt.
Liebe Grüße Romina mit Neyla fest im Herzen

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Tante_Erna am 03.05.2020, 19:56 Uhr

Schön, dass du dich meldest! Ich bin mir sicher, die anderen freuen sich auch, wenn sie von dir lesen.

Dass du dir Gedanken machst, kann ich gut nachvollziehen und das ist auch gut so. Lieber jetzt, als später irgendwann Vorwürfe. Ich wünsche euch, dass ihr näher zu einander findet, glücklich seid und sich ein Wunder einschleicht

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Schokonugget04 am 03.05.2020, 20:54 Uhr

Oh, ich freu mich sehr wieder von dir zuhören. Ich muss oft an dich und deine kleine denken. Ich wünsche dir sehr dass du und dein Mann es hinbekommt und drück euch die Daumen dass ihr vielleicht schon bald eine richtige kleine Familie sein könnt, ganz egal auf welchem Weg. Ihr hättet es euch mehr als verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von sonsuzmasalim, 24. SSW am 08.05.2020, 20:57 Uhr

Hallo Romina, schön dass du dich mal meldest und lieben dank für die Glückwünsche. Freut mich zu hören, dass ihr es aus der Krise geschafft habt und euch noch eine Chance gegeben habt. Ich hoffe für euch beide sehr, dass es dir richtige Entscheidung war Ich kenne mich leider mit icsi gar nicht aus, drücke euch jedoch feste beide Daumen Berichte uns dann mal bitte wie alles gelaufen ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Lilablume2018 am 15.05.2020, 8:25 Uhr

Hallo Romi!

Ich verstehe sehr gut was du meinst.
Man will für den Richtigen so einen gewaltigen Traum aufgeben, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Natürlich musst du dir da sicher sein, dass du in 10 Jahren nicht alles furchtbar bereust.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es nicht nur am Anfang gut ist, sondern die Änderungen dauerhaft so bleiben!

Was ist denn eine natürliche isic?


Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.