Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wawuschel1982 am 08.05.2020, 13:19 Uhr

Frage Beistellbett

Hallo Zusammen, 
ich hoffe Euch geht es soweit gut!?

Folgende Situation:
Meine Kleine (15 Monate) schläft im Beistellbett neben mir. Sie schläft im großen Bett ein und ich lege sie dann rüber;
Nachts krabbelt sie zu mir, wenn sie gestillt werden will.
Jetzt haben wir folgendes Problem: wir müssen das Beistellbett tiefer legen, sie könnte sonst rausfallen.
Dadurch entsteht allerdings eine Stufe zwischen den Betten von fast 30cm.
Was meint ihr dazu? Kennt ihr das Problem????

Liebe Grüße, Wawuschel

 
1 Antwort:

Re: Frage Beistellbett

Antwort von Tante_Erna am 08.05.2020, 19:24 Uhr

Habt ihr ein normales Babybett mit einer Seite offen an euer Bett gestellt?
Und wenn ihr es tiefer stellt, müsste sie eine Stufe hoch krabbeln um zu dir zu kommen (und runter, wenn sie wieder in ihr Bett will)?

Ganz ehrlich: Probier es aus! Dann wirst du sehen, ob es für euch klappt.

Wir haben das Bettchen auch neben unserem Bett stehen, aber mit allen Seiten „zu“ und etwas Platz, so dass ich aufstehen kann. Allerdings trinkt unsere kleine nachts auch nicht mehr. Also, andere Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen vs Beistellbett

Guten Morgen ihr Lieben, Wir sind aktuell schon total mittendrin in der Anschaffung der Baby-Ausstattung. :) Den Kinderwagen + Babyschale haben wir bereits bestellt und auch schon das Bettchen fürs Baby Zimmer gekauft. Da wir allerdings anfangs unser Baby mit in unserem ...

von SellyPirelli, 18. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Größeres Beistellbett

Unser Kleiner passt bald nicht mehr ins Beistellbett, kann aber noch nicht ohne Brust einschlafen bzw durchschlafen. Ich robbe immer von unserem Bett rüber zu ihm um zu stillen, so muss keiner aufstehen. Wir suchen jetzt ein größeres Gitterbett (120 oder 140 cm), dass man als ...

von Stellastellini 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Welches Beistellbett für Boxspring Bett?

Genau darüber zerbrechen wir uns den Kopf seit Wochen. Da unser Bett bei knapp 70cm Matratzen Höhe recht hoch ist, tu ich mir wirklich schwer. Wenn ich ehrlich bin ist mir das Baby Bay sogar gebraucht noch zu teuer Da es ja eh nicht ...

von GlücksMami88, 22. SSW 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen

Noch mal was anderes. Eine Bekannte hat ein Beistellbettchen,sie hat es selber für ihr Baby genutzt und dann verliehen. Nun will sie es verkaufen,neu hat es 140euro gekostet. Jetzt möchte sie 70euro dafür,ist das noch okay,oder bekommt dann auch andere Modele neu für diesen ...

von Lorelai, 18. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.