Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 20.02.2020, 22:27 Uhr

Test lag richtig

Wir bekommen ein August-Baby.
Vermuteter ET 13.8. Ist aber geschätzt, aufgrund von Größe und Entwicklung von meinem Bauchbewohner.

 
7 Antworten:

Re: Test lag richtig

Antwort von Tante_Erna am 21.02.2020, 0:27 Uhr

Wow! Dann bist du schon in der 16. SSW Das ist sicherlich eine riesige Überraschung! Habt ihr es schon „verdauen“ können?

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute und vor allem einen „langweilige“ Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test lag richtig

Antwort von Reh77 am 21.02.2020, 9:45 Uhr

Ist erst/schon die 15.SSW.
Und so ganz glauben kann ich es noch nicht, obwohl ich gestern meinen Bauchbewohner gesehen habe.
Bisher war die Schwangerschaft so "langweilig", dass ich sie nicht mal mitbekommen habe.
Darf gerne ähnlich bleiben.
Aber wie wir es dann mit 3 Kleinen schaffen? Na ja, wird schon. Haben andere auch geschafft.
Arbeitgeber ist nicht begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test lag richtig

Antwort von Schokonugget04 am 21.02.2020, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen dass alles so gut weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test lag richtig

Antwort von Tante_Erna am 21.02.2020, 14:16 Uhr

Das wird sicherlich anstrengend, aber irgendwann bestimmt auch toll, wenn sie dann miteinander spielen!

Der Arbeitgeber hat gar nichts zu melden - ist halt so! Wichtig ist, dass es dir und euch gut geht

Ich wünsche weiterhin eine wunderbar-langweilige Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test lag richtig

Antwort von Knödl am 21.02.2020, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem freuen.

Alles gute und eine schöne langweilige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test lag richtig

Antwort von HollySykes am 21.02.2020, 22:29 Uhr

Hey, das sind ja aufregende Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Da haben sich die Zwillinge wohl ein jüngeres Geschwisterchen gewünscht!?

Jetzt aber erst einmal alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Reh77 am 05.03.2020, 10:21 Uhr

Meinem Bauchzwerg geht es sehr gut.
ET wurde geändert, sind jetzt für den 6.8. ausgerechnet.
Damit bin ich seit heute schon in der 19.SSW.
Arzt mag sich noch nicht festlegen, aber es sieht wohl nach einem Jungen aus, ist aber nicht wirklich sicher.
Merke nicht, dass ich Schwanger bin, fühlt sich weiterhin unwirklich an. Aber ich habe den Bauchzwerg gesehen. Er ist da und keine Einbildung.
Mein Bäuchlein könnte auch vom Zunehmen sein, sieht (noch) nicht eindeutig Schwanger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praena test NIPT

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar hat jemand von euch den nipt test machen lassen? Meine FA hat mir dazu eine Broschüre gegeben, bin aber ehrlich gesagt hin und her gerissen ob ich diesen test machen lassen soll. Da gibt es auch mehrere Optionen zu (siehe ...

von Bebi2021, 10. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

3 Tage überfällig, Test negativ

Hi ihr lieben, Wie im Betreff steht bin ich heute genau 3 Tage überfällig, mein Test von heute Mittag war leider negativ, dabei habe ich mich so gefreut endlich mal überfällig zu sein. Vor drei Tage, wo die Mens ...

von Inaina 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Seit ihr auch so verrückte tester

Guten Morgen. Ich teste seit Dienstag Täglich und die linie wird stärker und stärker. Hab montag mein 1.Termin. Ab da ist dann auch Schluss mit Testen. Heute kommt noch der clearblue mit wochenbestimmung brauch es in worte. Seit ihr auch so verrückt? Unterer ist ein ovu Bin ...

von babymv, 4. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, bisher habe ich immer nur mitgelesen und nie was geschrieben. Wir versuchen seit einiger Zeit ein weiteres Kind zu bekommen, allerdings hatte ich im letzten Jahr drei ganz frühe Abgänge in der 5 ssw(wäre ich nicht eine Vieltesterin, wäre es vielleicht gar nicht ...

von mamavonemma, 4. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positive Test nach Zyste

Hallo ihr Lieben, ich habe am 11.6 und heute zwei weitere positive SS-Tests. Bin aber total verunsichert weil ich am 01.6 eine geplatzte Zyste hatte mit wirklich starken Schmerzen. Darauf war ich am 02.6 im KH und dort war der SS-Test negativ und im Ultraschall hat man nichts ...

von Brause0303, 6. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Symptome - Tests bisher negativ

Hallo Zusammen =) habe seit einer Woche ziehen im Unterleib, bin hundemüde, hab vergrößerte Brüste und seit gestern immer wieder anhaltende Übelkeit - bisher waren alle Tests negativ, Periode soll (heute) Donnerstag kommen... Hab soo Angst mir alle Symptome nur ...

von Glitzersteinchen089, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Hallo ihr, Morgen ist es soweit, bei (ca.) es+13 und NMT will ich das erste Mal testen. letztens hab ich schon, ohne vorher groß zu recherchieren, ein Doppelpack sst bei rossmann gekauft, das sind 20er von Testamed. Jetzt hab ich den Eindruck, die sind eventuell zu ungenau ...

von Flapp 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test immer nur schwach positiv

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet und leider verändert sich der Strich auf dem Test nicht. Meint ihr, ich darf noch Hoffnung haben, oder ist das ein schlechtes Zeichen? Am Dienstag hätte ich spätestens meine Tage bekommen. Also ...

von Kathi1.5. 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann testet ihr?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr anfangt zu testen bzw diejenigen die bereits positiv testen durften, wann habt ihr angefangen? Ich bin jetzt im ersten ÜZ und hatte mir vorgenommen keine gestresste Frühtesterin zu werden. Insbesondere dann nochmal als mein ES durch ...

von Tanja_1989 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 und leider zeigen alle Tests bisher negativ an. Vor allem bei den günstigen Amazon hcg Tests sieht man gar nichts. Da ich den cb Fertilitätsmonitor Advanced verwende habe ich auch hier seit ES+9 getestet mit dem Ergebnis das man heute den ...

von Chrissi0808 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.