Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 20.02.2020, 22:27 Uhr

Test lag richtig

Wir bekommen ein August-Baby.
Vermuteter ET 13.8. Ist aber geschätzt, aufgrund von Größe und Entwicklung von meinem Bauchbewohner.

7 Antworten:

Re: Test lag richtig

Antwort von Tante_Erna am 21.02.2020, 0:27 Uhr

Wow! Dann bist du schon in der 16. SSW Das ist sicherlich eine riesige Überraschung! Habt ihr es schon „verdauen“ können?

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute und vor allem einen „langweilige“ Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Reh77 am 21.02.2020, 9:45 Uhr

Ist erst/schon die 15.SSW.
Und so ganz glauben kann ich es noch nicht, obwohl ich gestern meinen Bauchbewohner gesehen habe.
Bisher war die Schwangerschaft so "langweilig", dass ich sie nicht mal mitbekommen habe.
Darf gerne ähnlich bleiben.
Aber wie wir es dann mit 3 Kleinen schaffen? Na ja, wird schon. Haben andere auch geschafft.
Arbeitgeber ist nicht begeistert.

Antwort von Schokonugget04 am 21.02.2020, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen dass alles so gut weitergeht

Antwort von Tante_Erna am 21.02.2020, 14:16 Uhr

Das wird sicherlich anstrengend, aber irgendwann bestimmt auch toll, wenn sie dann miteinander spielen!

Der Arbeitgeber hat gar nichts zu melden - ist halt so! Wichtig ist, dass es dir und euch gut geht

Ich wünsche weiterhin eine wunderbar-langweilige Schwangerschaft!

Antwort von Knödl am 21.02.2020, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem freuen.

Alles gute und eine schöne langweilige Schwangerschaft

Antwort von HollySykes am 21.02.2020, 22:29 Uhr

Hey, das sind ja aufregende Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Da haben sich die Zwillinge wohl ein jüngeres Geschwisterchen gewünscht!?

Jetzt aber erst einmal alles Gute für die Schwangerschaft!

Update

Antwort von Reh77 am 05.03.2020, 10:21 Uhr

Meinem Bauchzwerg geht es sehr gut.
ET wurde geändert, sind jetzt für den 6.8. ausgerechnet.
Damit bin ich seit heute schon in der 19.SSW.
Arzt mag sich noch nicht festlegen, aber es sieht wohl nach einem Jungen aus, ist aber nicht wirklich sicher.
Merke nicht, dass ich Schwanger bin, fühlt sich weiterhin unwirklich an. Aber ich habe den Bauchzwerg gesehen. Er ist da und keine Einbildung.
Mein Bäuchlein könnte auch vom Zunehmen sein, sieht (noch) nicht eindeutig Schwanger aus.